Softwareupdate danach Wartungsmodus

  • Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!


    Habe heute mein neues 3GS abgeholt und zu Hause mit iTunes auf 3.1.3 updaten wollen - alles klappt gut, aber wenn das Update abgeschlossen ist, erkennt iTunes mein iPhone im Wartungsmodus und ich muss es wieder herstellen.
    Stelle ich es wieder her, ist es danach wieder im Wartungsmodus... scheinbar eine Endlosschleife.


    Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen tun kann???


    Dankeschön,
    deine_mudder

  • Hat niemand eine Idee??? Ich bin echt am verzweifeln... wie kann denn sowas passieren?? Ich hatte mit Jaildings und Unlock oder nichts am Hut, einfach original iPhone updaten wollen und nun sowas!


    iTunes neu installieren hab ich schon probiert, bin also für jeden Tipp dankbar!

  • Mein Schwiegervater mußte auch diverse Male eine Wiederherstellung machen bis es lief.
    Probier noch mal.
    Gunnar

  • freies gerät?
    t-mobile gerät?

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Sorry, nagelneues T-Mobile Gerät, mit T-Mobile SIM drin... alles original.


    Ich hab jetzt ca. 15 Iterationen durch, immer dasselbe...

  • Hi,


    sorry kann Dir nicht helfen. Hab ein wenig Geduld. Zwischen Deinem 1. Beitrag und dem 2. sind gerade mal 1,5 Stunden vergangen. Sicherlich findet sich jemand, der Rat weiß. Notfalls hast Du noch die Garantie.


    Schöne Grüße


    xenio


    Edit:
    Ups, nur kurz durch Babygeschrei unterbrochen worden, da haben dann doch schon mehrere gepostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von xenio Zwischen Deinem 1. Beitrag und dem 2. sind gerade mal 1,5 Stunden vergangen.


    Ja ich weiß, sorry, ich verfalle gerade in Panik... neues iPhone und das erste was passiert ist sowas... ich downgrade gleich nochmal auf ne ältere iTunes Version, vielleicht hilft das...


    Edit: Nach der 17ten Wiederherstellung bootet das iPhone jetzt normal.... seltsam is das schon!


    Jedenfalls vielen Dankl für die versuchte Hilfe!

  • fahre zum nächsten T-mobile Shop, denn die helfen dir problemlos weiter.
    War zumindest bei mir so :top:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Hallo Leute,


    ich hole dieses Thema mal wieder hoch... habe gestern mein iPhone über iTunes 9.1.1 wiederherstellen wollen und nun hänge ich wieder im Wartungszustand fest.


    Wiederherstellen, Wartungszustand, Wiederherstellen, Wartungszustand usw.


    Hat doch noch jemand einen Tipp, wie ich aus der Nummer kontrolliert wieder rauskommen kann?! Gestern hab ich ca. 20x wiederhergstellt und dann entnervt aufgegeben. Habe eigentlich keine Lust jetzt die nächsten 2 Wochen täglich 20x wiederherzustellen, bis es zufällig mal klappt...


    Ist das ein Problem von iTunes oder des OS 3.1.3 oder wie?! Bin ich der einzige hier mit solchen Problemen??


    Pls. help!
    deine-mudder


    Edit: TMob Store wäre natürlich einen Versuch Wert aber lieber mach ich sowas selbst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!