Internet Flat

• Hi

Hab derzeit noch eine stinknormale Callya Karte von Vodafone, würde gerne wechseln auf einen Tarif mit Internet Flatrate.
    Würde aber gerne meine Vodafone Telefonnr. mitnehmen wenn das möglich ist.

Welche Tarife könnt ihr empfehlen die ordentliche Geschwindigkeit haben und ich meine Vodafone Nr mitnehmen kann?

• Re: Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von plane
    Hi

Hab derzeit noch eine stinknormale Callya Karte von Vodafone, würde gerne wechseln auf einen Tarif mit Internet Flatrate.
    Würde aber gerne meine Vodafone Telefonnr. mitnehmen wenn das möglich ist.

Welche Tarife könnt ihr empfehlen die ordentliche Geschwindigkeit haben und ich meine Vodafone Nr mitnehmen kann?

Grundsätzlich: Ich würde die Suche anwerfen und mal nach schauen was andere geschrieben haben. Bist nämlich nicht der erste mit dieser Frage.

Ansonsten solltest du zuerst schauen, welches Netz vor Ort wie gut ausgebaut ist.
    Es lohnt sich auch eine Prepaidkarte im D1, o2 oder Eplus Netz zu besorgen und nen Monat/paar Tage zu testen, bevor du dich wevtl. länger bindest.

Ansonsten wirst du vllt dumm dastehen ;)

• plane, wenn Du bis jetzt mit CallYa zufrieden bist, buche Dir doch mal die InternetFlat (Diskussion) und probiere die für einen Monat aus, was und ob Du das brauchst. Aber rechtzeitiges kündigen nicht vergessen. Nutzt Du das mobile Internet nur selten und erzeugst nicht allzu viel Datenvolumen, dann reicht vielleicht eine Guthabenkarte zu der Du Deine Rufnummer mitnehmen kannst (MNP), aber die nur wenige Cent für jedes Megabyte verlangt. Mehr dazu im Prepaid-Wiki …

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    plane, wenn Du bis jetzt mit CallYa zufrieden bist, buche Dir doch mal die InternetFlat (Diskussion) und probiere die für einen Monat aus, was und ob Du das brauchst. Aber rechtzeitiges kündigen nicht vergessen. Nutzt Du das mobile Internet nur selten und erzeugst nicht allzu viel Datenvolumen, dann reicht vielleicht eine Guthabenkarte zu der Du Deine Rufnummer mitnehmen kannst (MNP), aber die nur wenige Cent für jedes Megabyte verlangt. Mehr dazu im Prepaid-Wiki …

Dabei sollte man aber Beachten, dass CallYa mit Proxy arbeitet, Vodafone Vertrag brauchen keinen/haben keinen Proxy.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :D Nee, für länger ist die InternetFlat (leider) nichts.

Ich meine ja nur, vielleicht denkt er: Ist ja blöd, da habe ich einige Einschränkungen, dabei hätte er diese als Vertragskunde dann eben nicht (aber weiß er ja nicht).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!