ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wegen des geringen Volumenes und der schlechten Leistung des E-Plus-UMTS-Netzes!
Unbegrenztes Volumen gibt es nicht. Und von HSDPA war ja nicht die Rede. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wegen des geringen Volumenes und der schlechten Leistung des E-Plus-UMTS-Netzes!
Unbegrenztes Volumen gibt es nicht. Und von HSDPA war ja nicht die Rede. ![]()
SMS via Internet
... zu Preisen ab 2-3 Cent/SMS ohne und 5 Cent/SMS mit eigener Rufnummer als Absender.
Such mal hier auf TT nach CherrySMS, BiteSMS, Fishtext, etc.
Macht bei geschätzten 4.000 SMS in einem Monat schlappe EUR 200,- ... da ist ein o2 o 40 ja ein echtes Schnäppchen dagegen ![]()
hjrauscher
Kostenlose SMS werden nur für kleine Volumina angeboten? Und Pakete gibts auch nirgends?
also ich finde "unendlich" kein kleines volumen (MTV). und mit auszahlung für 7-8 euro find ich das eigentlich OK. leider keine sprachflat mit drin. aber wozu gibts denn die ganzen allnet-flats?
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ach und dicken Respekt für die 800 SMS in einer Woche. Wieviel heiße Eisen hast du denn im Feuer???
Danke
Ich schreib mit dreien grade, aber just for fun
Hab Langeweile ![]()
zum Thema HSDPA: hab ich zwar ziemlich oft in der Umgebung, zuhause aber nur wenn überhaupt 3G.
Auch wenn ich HSDPA habe bei Vollauschlag, ein anderes Telefon mit Voda oder T-Mob rennt deutlich davon wenn es um den Download usw. geht. Auch Pings sind heftig, da brauch ich bei E+ gar nicht erst anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!