Tarif mit SMS Flat und Datenpaket

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Wegen des geringen Volumenes und der schlechten Leistung des E-Plus-UMTS-Netzes!

Unbegrenztes Volumen gibt es nicht. Und von HSDPA war ja nicht die Rede. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• SMS via Internet

... zu Preisen ab 2-3 Cent/SMS ohne und 5 Cent/SMS mit eigener Rufnummer als Absender.

Such mal hier auf TT nach CherrySMS, BiteSMS, Fishtext, etc.

Macht bei geschätzten 4.000 SMS in einem Monat schlappe EUR 200,- ... da ist ein o2 o 40 ja ein echtes Schnäppchen dagegen :D

hjrauscher

• Kostenlose SMS werden nur für kleine Volumina angeboten? Und Pakete gibts auch nirgends?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• also ich finde "unendlich" kein kleines volumen (MTV). und mit auszahlung für 7-8 euro find ich das eigentlich OK. leider keine sprachflat mit drin. aber wozu gibts denn die ganzen allnet-flats?

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Ach und dicken Respekt für die 800 SMS in einer Woche. Wieviel heiße Eisen hast du denn im Feuer???

Danke :) Ich schreib mit dreien grade, aber just for fun ^^ Hab Langeweile :D

zum Thema HSDPA: hab ich zwar ziemlich oft in der Umgebung, zuhause aber nur wenn überhaupt 3G.

Auch wenn ich HSDPA habe bei Vollauschlag, ein anderes Telefon mit Voda oder T-Mob rennt deutlich davon wenn es um den Download usw. geht. Auch Pings sind heftig, da brauch ich bei E+ gar nicht erst anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!