Die besten Signaturen - Wettbewerb

  • Der Spruch "Wer abends säuft, kann auch Morgens arbeiten" ist falsch, denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen

  • *entstaub*


    [small] Fiel mir gerade in's Auge, und ich hätte sie schon fast im Zitate-Thread gepostet... ;)[/small]



    *ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
    und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
    keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*


    [small] Handyfreak83[/small]

  • Ich hol mal den Thread hoch weil ich eine Signatur suche. Nee, nich für mich, aber für einen Kollegen. Und auch nicht als Sig., sondern um ihn zu foppen.
    Es gab mal eine Signatur hier im Forum, die stark Richtung BWL ging, mit Fachwörten und Anglizismen um sich schmiss und gut zu dem Kollegen passen würde.
    Es ging um Ausgaben/Investitionen die bei genauerer Betrachtung überkompensiert werden... oder so ähnlich :rolleyes:


    Weiß wer, was ich meine, bzw. bei wem ich diese Sig. finde?

  • ...die Anwendung der dynamischen Investitonsrechnung hat trotz korrekter Prognose der zu erwartenden Input-Output-Relationen und Amortisationsdauer zu einem asymmetrischen Chancen-Risiko-Profil hinsichtlich der zu erwartenden Ein- und Auszahlungen geführt...


    >>> die Kunden haben nicht bezahlt :D

  • Notfalls in den Bullshit-Generator-Link in meiner Signatur klicken. Da ist jeder Satz in dieser Richtung ein Treffer! :D


    Der letzte Klick brachte gerade:


    Gemäß einer Uno-Studie indiziert die durchschnittliche Produktivität der Gewinnmaximierung eine synergetisch transloziierte Datenfluktuation der Hypothese und zerstört endlich eine Budgetkonsolidierung in Relation zum Kompressionsartefakt der Detailanalyse.


    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Gemäß einer Uno-Studie indiziert die durchschnittliche Produktivität der Gewinnmaximierung eine synergetisch transloziierte Datenfluktuation der Hypothese und zerstört endlich eine Budgetkonsolidierung in Relation zum Kompressionsartefakt der Detailanalyse.


    :p


    auf den muß ich erstmal ne runde deambulieren
    > spazierengehen :p


    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    > Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!


    noch mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    auf den muß ich erstmal ne runde deambulieren
    > spazierengehen :p


    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    > Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!


    noch mehr


    Klasse :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ein kognitiv sub optimiertes Individuum mit Migrationshintergrund, welches bildungsfernen Schichten angehört


    > ausländischer strunz blöder Vollassi

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Re: *entstaub*



    Hey Elke



    Habe jetzt erst gesehen das du meine Sig hier gepostet hast.
    Die *Story* hatte ich vor langer Zeit in einem Forum aufgeschnappt und musste sie einfach als Sig benutzen.Habe an dem Text(inkl. Schreibfehler)nichts verändert!
    Leute gibts,nicht wahr?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!