Gibt es sowas? (Software gesucht, um PP-XP-Präs. PP 2000 kompatibel zu machen)

• Hi!

Ich habe ne riesige Präsentation im Powerpoint XP zusammengestellt und habe heute erfahren, dass ich am Donnerstag auf einem mit Windows 2000 (Powerpoint 2000) bestücktem PC präsentieren muss ...

Da ich allerdings sehr viele einzelne Wörter animierte (im PP2000 sind nur ganze Textfelder zu animieren möglich) und diese im Vorgänger Powerpoint nicht so zu sehen sind, wie ich es mir vorstelle, bräuchte ich etwas, dass mir die Präs. korrekt darstellt!

Allerdings bezweifle ich, dass es sowas gibt, oder eventuell doch!?

Danke für eure Antworten!

aXXit :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Du kannst die Präsentation exportieren, dabei wird die Präsentation mit einem Viewer gekoppelt, der sogar dann funktioniert, wenn gar kein Office/PP installiert ist.

Datei -> Pack & Go

• Erstmal Danke für deine Antwort :)

Wie funzt das jetzt genau? Wenn ich "Pack & Go" fertiggestellt habe, legt mir der ne *.ppz-Datei ab. Was muss ich dann machen?

Sorry, aber ich höre diesen Begriff zum ersten mal, daher die wahrscheinlich doofe Frage ;)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hallo,

hast du schon mal probiert, die Datei direkt als PP2000 Datei unter PP XP abzuspeichern und dann dir anzusehen ?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!