Also das Design sieht Hammer aus finde ich, aber der Preis vielleicht zu hoch. Ich denke 220 Euro mit Steuern wären angemessener.
NEU: Nokia C6
-
-
-
Der Akku hier hat 1200 mAh, der des 5800 1320. Tastatur braucht ich nicht, Kamera ist wahrscheinlich auch wieder Schrott.
-
ist das wieder nur ein restriktiver screen oder endlich mal ein kapazitiver
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das wieder nur ein restriktiver screen oder endlich mal ein kapazitiverEs könnte ein RESISTIVER Bildschirm sein ;). Und ja, das ist es auch.
-
Die Kamera ist die gleiche wie beim Mini und der Touchscreen ist (nur) ein resistiver ...
-
Ist das nicht derselbe CPU vom n95 nur übertaktet?
Habe irgendwo mal gelesen gehabt die ARM 434MHZ von nokia, sind gleiche n95 CPUs nur übertaktet. -
Im N95 war glaube ich ne 320 MHZ Arm 11 Cpu verbaut. Also hat man sich in 4 Jahren immerhin gut 130 MHZ hochgearbeitet

Warum Nokia so an der alten Architektur festhält ist mir auch ein Rätsel, SE zeigt doch das S60 V5 auch auf aktuelleren CPU`s hervorragend läuft ...
-
Hmmm... Akkulaufzeit? Wärementwicklung? Vielleicht fehlt derzzeit auch die Notwendigkeit nach neuer CPU, denn MHz ist ja nicht alles, Anwendungen dafür muss es schliesslich auch geben

Nur so ein paar Gedanken.
Greetz -
Klar CPU ist nciht alles, aber dieser CPU ist schwach in der jetzigen zeit.
E72 hat nen 600MHZ, denn hätten die doch reinhauen können. -
Bevor Symbian 3 bzw. 4 nicht fertig ist, bringen die nur aufgewärmte Sachen auf den Markt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!