NEU: Nokia C6

• Also das Design sieht Hammer aus finde ich, aber der Preis vielleicht zu hoch. Ich denke 220 Euro mit Steuern wären angemessener.

• Der Akku hier hat 1200 mAh, der des 5800 1320. Tastatur braucht ich nicht, Kamera ist wahrscheinlich auch wieder Schrott.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist das wieder nur ein restriktiver screen oder endlich mal ein kapazitiver

Es könnte ein RESISTIVER Bildschirm sein ;). Und ja, das ist es auch.

• Die Kamera ist die gleiche wie beim Mini und der Touchscreen ist (nur) ein resistiver ...

• Ist das nicht derselbe CPU vom n95 nur übertaktet?
    Habe irgendwo mal gelesen gehabt die ARM 434MHZ von nokia, sind gleiche n95 CPUs nur übertaktet.

kein iPhone in 2018!

• Im N95 war glaube ich ne 320 MHZ Arm 11 Cpu verbaut. Also hat man sich in 4 Jahren immerhin gut 130 MHZ hochgearbeitet :)

Warum Nokia so an der alten Architektur festhält ist mir auch ein Rätsel, SE zeigt doch das S60 V5 auch auf aktuelleren CPU`s hervorragend läuft ...

• Hmmm... Akkulaufzeit? Wärementwicklung? Vielleicht fehlt derzzeit auch die Notwendigkeit nach neuer CPU, denn MHz ist ja nicht alles, Anwendungen dafür muss es schliesslich auch geben ;)

Nur so ein paar Gedanken.
    Greetz

• Klar CPU ist nciht alles, aber dieser CPU ist schwach in der jetzigen zeit.
    E72 hat nen 600MHZ, denn hätten die doch reinhauen können.

kein iPhone in 2018!

• Bevor Symbian 3 bzw. 4 nicht fertig ist, bringen die nur aufgewärmte Sachen auf den Markt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!