Neu: Nokia E5

• Oho, ein E72. :rolleyes:
    Nokia entwickelt sich für mich immer mehr zu ner richtigen Sch*-Firma. Unausgereifte Geräte zu Preisen, die für sowas nichts als ne Frechheit sind, mangelnde FW-Updates für gebrandete Geräte, schlechter Support und und und.

Ich überlege immer öfter, ob ichs nicht doch mal mit nem BB probieren soll.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von e71
      hamburg-k: Das können die E Geräte doch schon seit Jahren!

:eek: Sorry und Asche über mein Haupt!

Habe seit dem E51 keine E-Serie mehr besessen (oder konnte das das etwa auch schon??) und die E-Serie auch nicht soo intensiv betrachtet.

Kai

• Also zu dem Preis finde ich das E5 bzw C6 nicht so schlecht. Bin mal auf die ersten Tests gespannt. Das E5 als zweit gerät wäre doch was

Twitter mich ;)

• Gab es nicht schon vor ein paar Monaten/Wochen ein Live-Bild hier im Forum iwo von diesem Gerät. Da wundere ich mich, warum Nokia so lange braucht um die Geräte auf den Markt zu werfen bzw. etwas gescheiteres zu entwickeln :rolleyes:

• 40 MB freien Ram ? Das hatte doch schon mein E51 anno 2006. Habe mitlerweile ein E71 und werden 100% nicht die heute drei vorgestellten Geräte kaufen.
    Ich muss wohl auf ein "E7-00" oder das berühmte "N8-00" warten.

• Da hat die Marketing-Abteilung eben ein Gerät für das neue Namensschema verlangt und einen Preispunkt vorgegeben.

Also haben sie das E72 genommen, dem Display etwas weniger Farben spendiert (262000 anstatt 16,7 Mio.), die Front-Camera eingespart, einen schwächeren Akku vorgesehen, das Trackpad weggelassen und fertig war das Ding.

Nur, bis zum 3. Quartal wird der Preis des E72 soweit gefallen sein, dass jeder das E72 kauft oder sie nochmals deutlich beim Preis des E5 was machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!