Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 04/10 II, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,99 EUR

  • Rechnung ist richtig.


    International I Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
    3,95 EUR
    pro Monat


    International II Flatrate
    Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern.
    14,95 EUR
    pro Monat


  • hallo,



    ich dachte eher an vodafone-international wo 3 Länder auswählen kann und pro land 1 Euro mindestumsatz habe. meine Frage war ob ich drei nehmen muss oder kann nur ein land aussuchen.

  • andyfubu: Bei Vodafone steht "bis zu 3 Wunschländer". Also sollte auch ein Wunschland möglich sein.


    Siehe http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=067005&id=1035 und http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067002&id=348


    vodafrank:
    "Rufumleitungen werden nach Ihren jeweiligen Tarifen abgerechnet, siehe InfoDok 120 - Preisliste Vodafone DSL & Festnetz Pakete (inkl. Surf-Sofort) . Bei Nutzung einer Mobil Flat ins deutsche Vodafone D2-, T-Mobile-, E-Plus- oder O2-Netz sind Anrufweiterleitungen in die von Ihnen bestellten Flatrate-Netze nicht erlaubt. "


    siehe http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070001&id=1242



    Ich kann übrigens jedem nur das Vodafone Hilfe und Infocenter unter http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php ans Herz legen. Dort habe ich noch auf fest jede Eurer Fragen eine Antwort gefunden :)

  • Guten Abend, wie funktioniert denn folgendes:


    Bestand: Arcor/Vodafon ISDN DSL Flat auf meine in Liquidation befindliche Firma (GmbH). Der Vertrag endet ca. 06/2010. Die GmbH hat separate Räume. Privat habe über Anlage Tel und DSL mitbenutzt.


    Ziel: Jetzt möchte ich aber auf die Wechselprovision nicht verzichten. Kann ich dann bei euch einen Neuanschluss per sofort auf meinen Privatnamen schalten lassen?


    Wenn ja: Leider haben wir vor vielen Jahren unsere Privatnummer mit in das ISDN Paket der Firma integrieren lassen. Kann ich die dann später oder auch sofort in das neue Paket portieren lassen?




    Vielen Dank Simone

  • Unser Angebot gilt nur für Neuverträge und Vodafone DSL Neukunden.


    Heißt: Wenn auf Deinen Privatnamen noch kein Vodafone DSL Vertrag läuft/lief, kannst Du unser Angebot abschließen, eine Rufnummer aus einem Vodafone Vertrag kannst Du aber nicht übernehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Unser Angebot gilt nur für Neuverträge und Vodafone DSL Neukunden.


    Heißt: Wenn auf Deinen Privatnamen noch kein Vodafone DSL Vertrag läuft/lief, kannst Du unser Angebot abschließen, eine Rufnummer aus einem Vodafone Vertrag kannst Du aber nicht übernehmen.


    Ich habe ein ähnliches Anliegen. Derzeit wohne ich in einem Mehrpersonen-Haushalt mit einem einzigem Vodafone (Arcor)-ISDN/DSL-Anschluss. Auf diesem Anschluss sind 4 MSN aktiv, von denen ich eine nutze. Da ich nun Mitte Mai umziehe, brauche ich in meiner neuen Wohnung (im gleichen Vorwahlbereich) nun einen eigenen Anschluss und ziehe dort im Moment auch Vodafone in Erwägung, jedoch würde ich gerne die von mir genutzte auf den neuen Anschluß portieren lassen. Der "alte" Anschluß und die 3 anderen MSN sollen unverändert aktiv bleiben. Laut Auskunft von 2 verschiedenen Vodafone-Mitarbeitern (am Telefon) sei dies wohl möglich, auch nachträglich, wenn der neue Anschluss geschaltet und aktiv sei. In einem anderem Forum wurde mir sogar dieses Vorgehen empfohlen (erst neuen Anschluss schalten lassen und dann die Nummer über die Kundenbetreuung portieren lassen). Ist diese Auskunft nun falsch?


    Generell würde ich mich nämlich für das hier gemachte Angebot interessieren, auch wenn das mit dem VErsand der Original-Formulare noch im April natürlich knapp werden könnte. Ist eine abweichende Versandanschrift für die Hardware möglich? Da ich natürlich vor meinem Einzug an der neuen Adresse auch keine Pakete annehmen kann. Wird die Wahl ob Komfort Plus oder Classic dann im Formular vorgenommen? Im Shop kann ich das ja nicht auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!