Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • x10 mini pro nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ kkkhakan: 5230 allblackk und white-silver sind aktuell definitiv im lager, deine farbe kommt übermorgen lt. Einkauf.


    ist dies sicher?also ist die ware definitiv schon unterwegs zu eurem lager oder ist es nur bestellt aber noch nicht an euch verschickt worden.
    dann warte ich nämlich noch 2-3 tage.

  • Hallo Vesat,


    wie lange dauert es normalerweise bis das Antragsformular unter "meine Bestellungen" auftaucht? habe vor 2 Stunden bestellt und würde die Bestellung nun gerne abschließen.


    Erfolgt der Geräteversand direkt bei Zahlungseingang oder erst wenn der unterschriebene Antrag vorliegt?


    Vielen Dank für die Beantwortung und auch danke für das tolle Angebot! :top:


    Gruß,
    Kelvin

  • kelvin


    bei mir war der antrag nach paar minuten aufgeführt(downloadbar).
    erst wenn der antrag vorliegt und die karten aktiviert wurden wird das paket verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ amigappc: es kam keine PN übers forum und kein anruf an uns sondern die normale Kundenhotline. Wir können meist flexibler reagieren, wurde anscheinend nicht gewünscht. Da keine Auftragsnummer genannt wird kann ich auch nicht helfen, es ist nichtmals ein Gerät genannt. Wie soll ich so was nachvollziehen?


    bitte verzeih mir, das wusste ich nicht. ich bin dann von falschen vorraussetzungen ausgegangen.


    ich habe dir eine pn geschickt, ich hoffe, das wir es dann doch noch geregelt bekommen.


    mfg


    amigappc


  • Ja :P
    Danke.


    Aber ich verstehe es absolut nicht,der eine Händler zahlt 13 Euro aus,und hier muss man 9 Euro zuzahlen.
    So verrückt es auch klingt,ich nehme vesats Angebot. :D

    Vertrauensliste:
    #1

  • hallo versat


    ist das LG GM750 auch möglich nehme es auch gerne mit Vf Branding
    am besten ohne Zuzahlung


    FG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!