BB 8800 neu bei Vodafone Ungarn

  • Seit ein paar Tagen wird das Blackberry 8800 bei Vodafone Ungarn ganz neu angeboten.


    Siehe:


    https://secure.vodafone.hu/kes…reso_hu.aspx?deviceId=535


    Verwundert bin ich schon, denn das 8800 ist doch über 3 Jahre alt. Das wäre so, als wenn ein Netzbetreiber im Jahre 2010 das 6310i ausgraben und es als neues Modell anbieten würde. :confused:


    Hat jemand eine Erklärung dafür, warum der Global Player Vodafone im Jahre 2010 ein über 3 Jahre altes Handy ins Sortiment nimmt?

  • Das 8800 hat es definitiv bei Vodafone Ungarn noch nie gegeben. Ist eigentlich schon der Hammer, dass ein Netzbetreiber die Nerven hat im Jahre 2010 ein Handy aus 2007 anzubieten. Die Frechheit: das 8800 kostet genau soviel, wie ein aktuelles BB Modell der Oberklasse. Das ist so, als ob E-Plus nächste Woche Restbestände des Nokia 6310i für 400,- Euro pro Stück auf den Markt schmeisen würde. Ist absolut lachhaft, was sich da Vodafone Ungarn mit dem BB 8800 leistet. Die sollten das Teil lieber wieder ins Museum bringen, anstatt dafür heute noch einen Batzen Geld zu verlangen und die ahnungslosen Käufer zu verarschen.

  • Schade dass das Teil so teuer ist, er würde perfekt in meine Old-School-Berry-Sammlung passen :mad:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • also der 8800 ist ein Super-Gerät. Mir ist nur der interne Speicher zu klein. Sonst würde ich den jederzeit weiterverwenden. Habe noch 2 frische Geräte für schlechte Zeiten hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    also der 8800 ist ein Super-Gerät. ..... würde ich den jederzeit weiterverwenden.


    Das 8800 "weiterverwenden", oder 2010 für 350,- EURO "wieder kaufen" ist ein himmelweiter Unterschied. Mag sein, dass das 8800 ein super Gerät ist. Auch das 6310i war seiner Zeit ein super Gerät, nur würde ich es mir heute für 400,- Euro nicht mehr kaufen. ;)

  • ja sehe ich genau so.... den 8800 bekommt man im Top Zustand für nicht mal 100 Euro bei ebay..ich denke das da sogar einige neugeräte dabei sind...... der Preis ist völlig überzogen das Blackberry finde ich aber auch trotz des Alters sehr gut

  • naja:


    muss jeder selbst wissen. Wer ein Gerät ohne Cam benötigt wird den 8800 auch für teures Geld kaufen. (Vorab-Austausch via Netzbetreiber sind mir schon paar EUR wert...) Der 9000 hat einfach eine extrem schlechte Akku Performance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!