Handyvertrag über Drogerie Rossmann

  • Hallo,


    ich habe von der Drogeriekette Rossmann Post bekommen, in der mir ein Handyvertrag mit folgenden Konditionen angeboten wird:
    Nokia 3410 kostenlos, keine Abschlußgebühr, mtl. Grundgebühr von 7,49 € ,in der ein Guthaben von 4,75 € für 25 SMS enthalten ist, es verbleiben somit 2,74 € reine Grundgebühr. Zudem gibt es noch ein Headset, KFz-Ladekabel, Ledertasche Autohalterung kostenlos dazu. Der in dem Schreiben angeführte eingesparte Preis von 229 € für das Handy ist gewaltig überzogen.
    In dem Text heißt es, "....Rossmann bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit starken Partnern das Top-Handy......." Es ist unter den Netzen D1, D2 und E-Plus wählbar.
    Die 25 freien SMS pro Monat verdaddel ich mit links plus ca 25 zusätzlich. Telefonate fallen bei mir nur in Höhe von ca. 1,00 €/mtl. an. Bis jetzt bin ich zufriedener Prepaid-user und kaufe mir alle paar Monate ein neues Handy. Momentan habe ich das ME 45.
    Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich eine "Handy-Hotline". Als Adresse ist Offenburg Waltersweierweg 5 angegeben.
    Ich vermute, dass ein Provider dahinter steckt; aber nicht alle Provider sind empfehlenswert.
    Was sagt ihr dazu? Habt ihr Vermutungen?


    Gruß MacKappi

  • Wie dr z schon geschrieben hat gehört dieser Thread ins Werbeforum...


    Deshalb mache ich es mal kurz: Ich habe das Angebot auch bekommen, allerdings von Gruner & Jahr aus Hamburg. Dort habe ich eine Zeitschrift aboniert... So "exklusiv" für ausgewählte Personen wie in dem Schreiben erwähnt kann das Angebot dann wohl nicht sein...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Das Angebot gibt es fast schon überall


    Hallo,


    diese Angebote gibt es fast schon überall:


    - bei Bertelsmann-Club


    - bei den verschiedensten Verlagen


    - bei Weltbild


    - und letztens flatterte mir das auch noch von LOUIS (Motorradzubehör) in meinen Briefkasten.



    Also nichts sonderliches exclusives, sondern Massenabfertigung. Und keine grossartigen besseren Konditionen als bei Preipaid. So meine Meinung.



    Grüsse


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Noch mehr exklusive Quellen


    Premiere hat vor ein paar Tagen auch so ne Infopost verschickt mit nem exklusiven Angebot, bin mir ziemlich sicher, dass die Adresse dieselbe war ;)

  • das ist der talkline joy vertrag, gibts auch bei unzähligen internet- handyhändlern, oder bei talkline direkt. preisleistungsmässig ok, wenn man die freiSMS verbraucht, talkline selbst hat manchmal auch aktionen mit gg-befreiung für 12 monate, wenn du eplus nimmst, bekommst du manchmal auch gesprächsguthaben dazu, wenn du online rechnung wählst, nochmals frei sms und gesprächsguthaben.


    schau auch in meine signatur nach handyhändlern, wo ich mal gute angebote erblickte.


    ciao, lixxxy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!