iPad - Meine Erfahrungen

  • Es ist nun von Carcassonne eine neue Version mit, laut changelog, hochauflösenden Bildern für das iPhone 4. Allererdings, ist die Bildqualität auf dem iPad bei verdoppelter Größe immer noch gleich schlecht. Wieso? :(

  • Hat jemand ein ipad und ist bei der dab-bank? Funktioniert die Seite auf dem Ipad und kann man damit unterwegs problemlos traden, wie am PC?

    datmoe

  • Hallo,
    habe mal eine Frage.


    Wenn ich z.B. die EBAY App, auf meinem iPhone und auf meinem iPad installiert habe, wie ist es denn mit den Benachrichtigungen usw.?


    Bekomme ich die dann auf dem iPhone und auf dem iPad?
    Oder wie verhält sich das bei Apps, die ich auf beiden Geräten parallel betreibe?


    Danke
    Gunnar

  • Blue Screen


    Hallo zusammen,


    Gestern hatte mein IPAD ein "Blue Screen"...



    Warum, weiß ich leider auch nicht....


    Er reagierte auf gar nichts, nachdem ich die Anschalttaste und Hometaste gleichzeitig gedrückt hielt, schaltete er sich aus.


    Danach ging alles wieder....


    Weiß jemand woran es liegt ? Hatte das jemand von euch ?


    Oder handelt es sich um ein Defekt ?


    grüße und Danke für eure Hilfe

  • Moin Leute,


    ich weiß nicht genau, ob es schon irgendwo beantwortet wurde.. Ich verfolge iPad-New nicht ganz so wie die vom iPhone..


    Gibt es schon Gerüchte oä, dass Apple ein "kleineres" iPad rausbringen wird?
    Mit persönlich ist es ein bisschen zu groß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Moin Leute,


    ich weiß nicht genau, ob es schon irgendwo beantwortet wurde.. Ich verfolge iPad-New nicht ganz so wie die vom iPhone..


    Gibt es schon Gerüchte oä, dass Apple ein "kleineres" iPad rausbringen wird?
    Mit persönlich ist es ein bisschen zu groß...



    jo gibts sogar schon, wenn du noch Glück hast und einen bekommst ;-)


    Ipad Nano


    um die Frage zu beantworten, es ist höhst unwahrscheinlich das Apple da was zusätzlich raus bringt, vielleicht wird das Ipad der zweiten Generation nächstes Jahr "kleiner"....

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Moin Leute,


    ich weiß nicht genau, ob es schon irgendwo beantwortet wurde.. Ich verfolge iPad-New nicht ganz so wie die vom iPhone..


    Gibt es schon Gerüchte oä, dass Apple ein "kleineres" iPad rausbringen wird?
    Mit persönlich ist es ein bisschen zu groß...

    Apple hat in einem Interview gesagt, dass sie viel mit verschiedenen Größen rumprobiert und sich am Ende für 10" entschieden haben. Von daher glaub ich kaum, dass so bald ein kleineres iPad kommt.

  • Hallo, hab gerade mein iPad registriert. Beim Synchronisieren wollte iTunes dann gleich erstmal
    alle Apps von meinem iPhone Sync. Auf mein iPad spielen.
    Kann man das nicht irgendwie trennen? Ich meine die Apps von iPad und iPhone.


    Danke Gunnar

  • Und was ist mit den Apps, die ich mit dem iPad lade? Hab ich die dann auch gleichzeitig auf dem iPhone, wenn ich das dann synce? Ist ja voll das Durcheinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!