iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich wollte mal schnell eine Frage in den Raum werfen, ich habe mit meinem iPad aktuell das Problem das iTunes Links von Apps bzw. Links zu YouTube immer mit der Fehlermeldung enden: "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich." bei YouTube ist die Meldung ähnlich.

Beispiel dieser hier: http://www.ifun.de/app/376196406

Ist das bei euch auch so?

Nein,

Link zum Windows Messenger ( eigentlich ein No-Go auf dem iPad ! ) in den App Store funktioniert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Keine Angst, war der erst beste Link der mir in die Hände gekommen ist...
    Natürlich will ich die App nicht downloaden und installieren ;)

Da muss ich mein iPad doch das iOS neu installieren.

• Also ich muss sagen ich bin immer noch mega begeistert von dem Teil, da hat nun endlich mein MBP einen festen Platz am Schreibtisch und trage jetzt nur das iPad mit rum und nicht mehr das MBP.

• Hat jemand das finanzen.net App auf seinem Ipad, oder könnte es vielleicht installieren (ist kostenlos)? Sind dort die Kurse (Dax, Dow Jones) realtime, oder sind sie verzögert? Bei meiner finanzen.net-App für den Blackberry sind die Kurse nämlich mit 15 Minuten Verzögerung angeben. Um 16 Uhr kann ich also nur den Kurs von 15.45 Uhr sehen und so.
    Wäre nett, wenn das mal jemand für mich checken könnte :)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Hat jemand das finanzen.net App auf seinem Ipad, oder könnte es vielleicht installieren (ist kostenlos)? Sind dort die Kurse (Dax, Dow Jones) realtime, oder sind sie verzögert? Bei meiner finanzen.net-App für den Blackberry sind die Kurse nämlich mit 15 Minuten Verzögerung angeben. Um 16 Uhr kann ich also nur den Kurs von 15.45 Uhr sehen und so.
    Wäre nett, wenn das mal jemand für mich checken könnte :)

In der Beschreibung steht eindeutig realtime.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also ich muss sagen ich bin immer noch mega begeistert von dem Teil, da hat nun endlich mein MBP einen festen Platz am Schreibtisch und trage jetzt nur das iPad mit rum und nicht mehr das MBP.

Bei mir auch so, frage mich für was ich das MB noch brauche :D nein ganz so ist es nicht aber es wird nun viel mehr geschont.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    In der Beschreibung steht eindeutig realtime.

So,

und nun hier der "Beweis".

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
      Gunn

Vielen vielen Dank! Genau so einen Screenshot hab ich gesucht :)

Gerne.

Allerdings war ich erst irritiert, weil ich nur News hatte.
    Aber man muss das iPad hochkant stellen, um die Charts zu sehen.

Dann hat leider noch das hochladen (also erst vom iPad aufs MBP, dann von iPhoto zu directupload) gedauert, sodass es ein wenig Verzug hat.

Aber die App aktualisiert sich wirklich in realtime.

Hier mal rot, da mal grün.

Nicht von meiner Leiste irritieren lassen.

Ist ein iPad 3G mit t-mobile microSim aus meinem Complete 1st Gen Vertrag, sodass ich auf Flugmodus geschaltet habe und gleichzeitig Wlan wieder eingeschaltet.
    Dann hing das iPad gerade am USB der Alu Tastatur, wo es wenig Strom erhält, also nicht geladen wird, aber syncen geht damit.

Gruß Gunn

• Hat ein iPad 3G aus dem Deutschen Apple Store einen Simlock.

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!