Lockinfo ist sehr gut, kostet aber 5$
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Es gibt doch noch Wunder.
Habe eben im Gravis Stuttgart angerufen und es sind dort seit heute morgen mehrere 64Gb 3G Ipads verfügbar.
Hab mir natürlich gleich eins reserviert und fahre jetzt dann los zum abholen.Eigentlich wollte ich ja nur ein 16GB oder maximal 32 GB 3G, aber was solls

-
Zitat
Original geschrieben von Starsky
Es gibt doch noch Wunder.
Habe eben im Gravis Stuttgart angerufen und es sind dort seit heute morgen mehrere 64Gb 3G Ipads verfügbar.
Hab mir natürlich gleich eins reserviert und fahre jetzt dann los zum abholen.Eigentlich wollte ich ja nur ein 16GB oder maximal 32 GB 3G, aber was solls

Ich hab die 16GB Version und weiss gar nicht was ich noch drauf packen soll.
Ausserdem wäre mir die einigen hundert Euro nicht wirklich wert.
Freut mich, dass du noch eins bekommen konntest.
Viel Spass damit :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab die 16GB Version und weiss gar nicht was ich noch drauf packen soll.Ausserdem wäre mir die einigen hundert Euro nicht wirklich wert.
Freut mich, dass du noch eins bekommen konntest.
Viel Spass damit :top:
Ach,
Ich hatte die 64GB schon mit knapp 58GB voll mit TV Serien und Filmen.
Man kann imho nie genug an Speicher haben.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Lockinfo ist sehr gut, kostet aber 5$Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Lockinfo für's iPhone gekauft habe, kann bzw. darf ich es dann auch auf dem iPad nutzen ohne nochmal 5$ zahlen zu müssen?
ZitatIch hatte die 64GB schon mit knapp 58GB voll mit TV Serien und Filmen. Man kann imho nie genug an Speicher haben.
Ich habe bei meinem 16GB iPad noch 4GB frei, habe aber auch keine Filme/Serien drauf und die Podcasts werden immer recht zügig geguckt und dann gelöscht. Meine Musik brauche ich auch nicht auf dem iPad, von reichen mir 16GB locker.

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Lockinfo für's iPhone gekauft habe, kann bzw. darf ich es dann auch auf dem iPad nutzen ohne nochmal 5$ zahlen zu müssen?Das würde mich auch brennend interessieren!

-
-
Habe auf meinem 32GB WiFi auch nur noch 4GB frei Suche seit Tagen nach nem 3G mit mind. 32GB zu nem vernünftigen Kurs.
Wenn ich schon 32 GB im iPhone habe, will ich im iPad auch mind. selbiges haben. Obwohl ich sagen muss, das auf dem iPhone fast nur Musik ist, auf dem iPad hingegen ne Menge Apps und Videos.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
prana
Wie hast du denn dann so viel Speicher belegt, wenn du keine MP3s und keine Filme drauf hast? Fotos?
Oder nehmen die Programme so viel Speicherplatz weg?
Ich werd später mal nachgucken
Man muss ja nicht alles auf beiden Geräten haben. Also Bilder ehr auf's iPad, Musik auf's iPhone und Apps müssen ja auch nicht alle auf's iPad. Grad Navigon verbraucht ja viel Speicher, brauch ich aber nicht auf dem iPad.
Habe sogar wieder etwas mehr Platz auf dem iPhone frei seitdem ich das iPad habe.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe bei meinem 16GB iPad noch 4GB frei, habe aber auch keine Filme/Serien drauf und die Podcasts werden immer recht zügig geguckt und dann gelöscht. Meine Musik brauche ich auch nicht auf dem iPad, von reichen mir 16GB locker.
Aktuell habe ich auch einiges wieder runtergeschmissen.
Von den 59,2 verfügbaren GB sind nun knapp 30 wieder frei.Das schöne ist ja, dass man das mit iTunes so wunderbar einstellen kann.
Also sobald geschaut fliegen die Filme/Serien wieder runter.Der iTunes Store hat so viele Serien Pilotfolgen "for free", auch ein paar echt interessante.
Gestern habe ich z.B die Pilotfolge von Chuck geschaut.Aber das ist genauso wie mit dem iPhone.
Erst war es ein Classic mit 8GB, dann ein Classic mit 16GB, dann ein 3G mit 16GB, dann ein 3GS mit 16Gb und nun ein 3GS mit 32GB.Das "4" wird bestimmt keines mit 16GB werden.
Nochwas zu Vaja.
Leider galt der Code nur bis Ende Juni mit -15%.
Ich habe ja ne Tasche.... Und es gibt weitere Limit Editions.
Olive/Grey gefällt mir extrem gut.Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!