iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat: Original geschrieben von mastaplan2k2
    War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?

Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.

Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?

hallo masterplan,
    ich konnte grad bei beiden varianten, wlan und wlan +3g, eine gravur wählen. evtl haben die das vor kurzem angepasst. kannst ja nochmal im apple store schauen

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Das mit der Gravur kannte ich noch net aber was wenn man das Teil verkaufen will? Obwohl dann der Akku eh schon mal gewechselt sein sollte, vielleicht.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hi !

Hat schon jemand ein AV bzw Komponenten-Kabel getestet ?

Gerade mit der Sky-App wäre es ja spassig an einem beliebigen TV BuLi o.ä. zu schauen !?

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich hab das VGA Kabeln an einem Beamter genutzt um Videos zu schauen bzw. Vorzuführen. Der Ausgang funktioniert aber nur bei bestimmten Apps

• Hi !

Ich hab bei Ebay mal eins geordert und werde es ausprobieren.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Der Ausgang funktioniert aber nur bei bestimmten Apps

Mit "Display Out" ist man nicht mehr auf eine passende App angewiesen. Funktioniert bei mir wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mit "Display Out" ist man nicht mehr auf eine passende App angewiesen. Funktioniert bei mir wunderbar.

es gibt aber auch noch Leute, die ihre iDevices unverbastelt, sprich nicht jailbroken haben...
    Und am VGA-Connector der Ausgang vom Keynote, Fotos und Videos reicht mir ehrlich gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!