Hat überhaupt eine Frage bei TT einen tieferen Sinn?
Ich stehe vor der Entscheidung Galaxy Tab oder iPad 16GB? Deswegen meine Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Kauf dir keines von beiden....denn die Nachfolger stehen schon vor der Tür. Ausserdem mal kucken was honymob so mit sich bringt.
ZitatApple könnte sich einfach mal einen Standard halten und HDMI verbauen! Wenn ich schon ein leichtes und kompaktes Gerät kaufe, will ich nicht noch einen Adapter mitschleppen und mit nem USB-Modem rumfummeln...
Miss mal nach, ein Netzwerk Stecker ist höher als das Air, von daher konnte Apple keinen verbauen. Und Standard hin oder her, für VGA, DVI und HDMI ist auch kein Platz beim Air. Ich verstehe schon, dass Apple sich für Mini Displayport entschieden hat aber dann jeden Adapter für 30€ anzubieten ist krass, vor allem wenn sich der Ausgang bei jedem Gerät wieder ändert. Das MacBook 2008 hatte Mini DVI, das alte Air hatte Micro DVI und das neue Air/Pro hat Mini Displayport. Das heißt immer drei Adapter zu je 30€.
ZitatDas sehe ich auch etwas anders. Finde ein Notebook/Netbook für unterwegs deutlich komfortabler, da man das nicht die ganze Zeit festhalten muss.
Wieso anders, sehe ich im Grunde auch so, aber es gibt hier viele die das Halten vom iPad nicht stört. ![]()
Ich hab jetzt auch mal 2 Tage Zeit gehabt das Ipad ausgiebig zu testen!
Für mich persönlich eher unbrauchbar.
Für unterwegs oder den mobilen Einsatz hab ich das Iphone, Zuhause setz ich mich lieber an den Pc/Netbook.
Hat für mich einfach den besseren Komfort. Klar das Ipad auf der Couch oder unterwegs, unschlagbar. Aber rentieren würde es sich für mich nicht wirklich.
Glaub das Ipad ist auch eher für Leute, die viel unterwegs sind und da keinen riesen Laptop mitschleppen wollen! Die Akkulaufzeit des Ipad tut das übrige.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn man mal etwas länger mit dem Ipad rumspielt, ist das Iphone trotz Retina Display sowas von klein und unleserlich, da muss man sich erstmal ne Zeitlang wieder drang gewöhnen *looool*
Also ich fand mein Iphone danach ziemlich popelig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wieso anders, sehe ich im Grunde auch so, aber es gibt hier viele die das Halten vom iPad nicht stört.
Die meisten haben das iPad in einer funktionalen Hülle, womit es sich in verschiedenen Winkeln aufstellen lässt und von alleine hält.
Da kann dann im Zug auch nichts umfallen und es lässt sich angenehm auf einem Tisch tippen oder ein Film anschauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Für mich persönlich eher unbrauchbar.
Für unterwegs oder den mobilen Einsatz hab ich das Iphone, Zuhause setz ich mich lieber an den Pc/Netbook.
Hat für mich einfach den besseren Komfort. Klar das Ipad auf der Couch oder unterwegs, unschlagbar. Aber rentieren würde es sich für mich nicht wirklich.
Glaub das Ipad ist auch eher für Leute, die viel unterwegs sind und da keinen riesen Laptop mitschleppen wollen! Die Akkulaufzeit des Ipad tut das übrige.
Genau das dekt sich mit meinen erfahrungen, für mich auch unbrauchbar.
Erst recht wenn man ein Iphone hat !
Ich in zwar auch der Meinung, dass das iPad im Prinzip nichts anderes als ein großes iPhone ist (genau darum habe ich es ja gekauft :D), mir geht es aber anders als User "hewe": das iPhone nutze ich nur noch wenn es sein muss (also wenn ich das iPad nicht dabei habe), für mich ist die Nutzung des Tablets durch das wesentlich größere Display einfach viel angenehmer.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich in zwar auch der Meinung, dass das iPad im Prinzip nichts anderes als ein großes iPhone ist (genau darum habe ich es ja gekauft :D), mir geht es aber anders als User "hewe": das iPhone nutze ich nur noch wenn es sein muss (also wenn ich das iPad nicht dabei habe), für mich ist die Nutzung des Tablets durch das wesentlich größere Display einfach viel angenehmer.
Dito :top:
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Hülle schlägt jede Folie, imo.
Das mag ja sein, entspiegelt aber eben nicht und schützt auch nicht zu hundert Prozent vor Kratzern.
Habe meine matte Brando auch nur wegen der Reduktion der Spiegelungen und Fingerabdrücke drauf. Nicht zum Schutz des des Displays. Grade wenn man das Gerät im Frühling / Sommer mal auf der Balkon oder im Garten benutzt, hat das schon Vorteile. Zumindest so lange, bis sich das iPad wegen der Hitze ausschaltet ![]()
-Andi-
Eine Frage habe ich bezüglich iphone als Modem für das iPad welches kein UMTS hat, geht das ohne Probleme mit der SW 4.2.1?
Oder nur mit JB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!