iPad - Meine Erfahrungen

  • Mal eine Frage muss man sich hier für Preise die man nimmt rechtfertigen?
    Gibt es hier keine freie Marktwirtschaft?

  • Dann setze ich meine Fragestunde mal fort.... Kann man mit dem iPad und der Hilfe von JB SMS versenden und empfangen?


    Ich finde es sehr schade das Apple dem 3G Model keine Telefonfunktionen spendiert hat :(

  • Danke für den netten Tipp, aber erstens habe ich bereits ein iPhone 4 und zweitens wusste ich es vorher das es nicht von Werk aus geht. Was aber nicht bedeuten muss das es überhaupt nicht geht und deswegen meine Frage nach einer Möglichkeit mit JB.


    Man man manche können aber auch pampig antworten :rolleyes:

  • Weiss jmd., ob bei dem heutigen Event wieder ein Livestream seitens Apple bereitsteht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Weiss jmd., ob bei dem heutigen Event wieder ein Livestream seitens Apple bereitsteht?


    Installiere dir mal die iFun-App, ich gehe davon aus, das es ein Live-Stream geben wird! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • die is auf sämtlichen Geräten installed, krieg bloß eben micht jede PushNotification mit :-) Und iPhone-Ticker.de ist eben auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!