Hallo !
Jetzt wo das 7250 ja auf dem Markt ist können wir ja die Qualitäten der beiden Cams vergleichen.
Ich meine für die 7250 Cam spricht natürlich das sie integriert ist, aber sie hat ja nur eine Auflösung von 128x128 Pixel.
Das Headset für z.B. das 5100 oder 7210 hat hingegen 480x640 Pixel !!!
Was meint ihr ?
Vergleich 7210 Cam und Headset Cam
-
-
-
mager-man
(warst du nicht auch der im Threat mit dem 5100,7210...?)Also, 7250 hat ne Auflösung von 320x240 pixel; Bilder davon findeste (sogar gleich auf der Startseite) im Nokia Forum (Die Suche hilft...)
Das 7650 sowie die Headsets haben eine Auflösung von 640x480pixel. Das es größer ist, keine Frage, aber besser?
Mir persönlich sagten die Beispielbilder im Forum vom 7250 mehr zu als die vom 7650.
Allerdings vom Headset hab ich noch gar keine gesehen.Achja, die 128x128 pix waren die DISPLAYGRÖßE von den neuen Handys.
-
7250:

7210 + Headset:
Etwa in 7650 Qualität...

Wenn Du die mit dem 7210 gemachten Bilder auf die Pixel-Anzahl des 7250s verkleinerst, dann sehen die 7210 Cam Headset Bilder um einiges besser aus.

Siehe hier:

(kommt gleich in ca. 2min)Dafür ist die Cam beim 7250 aber im Handy
...Gruß,
Chris -
Fockx ...ja, ich war der, warum ? Die Bilder habe ich schon alle gesehen, danke, auch mittels der Suche...
Ich denke aber schon, dass die Bilder vom 7250 nicht so gut sein können, wenn man bedenkt, dass die Auflösung nur halb so groß ist (320x240 zu 640x480)....
Übrigens: Bilder vom Headset waren auch hier irgendwo gewesen, hab den Link aber nicht gerade auf die Schnelle gefunden...me too. Danke ! Nur wie würdest du dich jetzt entscheiden....?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
me too. Danke ! Nur wie würdest du dich jetzt entscheiden....?
Vergleich mal das:
mit dem
!
Und, fällt Dir was auf?!
...Die Fotos des 7250s sind nicht wirklich zu gebrauchen, nicht mal mehr für den PC.
D.h. ich würde das 7250 von der Kamera her nur nehmen, wenn die Schnappschüsse fürs Handy-Display sein sollen.Trotzdem würde ich das 7250 nehmen: Radio, gute Sprachqualität, trotz Kamera klein.
Wenn Du ein ordentliches Kamera Handy haben willst, führt kein Weg am 7650, oder besser noch am 3650 vorbei.
Gruß,
Chris -
das 7250 hat also nur so eine geringe auflösung?320*240?
können evlt. ncoh ein paar TTler gemachte bilder reinstellen!
da cih mir das 7250 evtl. hole!
sind die bilder also viel schlechter als beim 7650?
bjoernyy
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
sind die bilder also viel schlechter als beim 7650?
Siehst Du doch oben!
Das obere Bild ist mit dem 7650 gemacht und auf die 7250 Größe verkleinert (ca.), ... die Bilder des 7650s sind um einiges besser.
Die Cam vom 7250 ist praktisch nur fürs Display zu gebrauchen!Gruß,
Chris -
Weiß einer wie ich die Bilder vom 5100 (mit kameraheadset) auf den PC bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Weiß einer wie ich die Bilder vom 5100 (mit kameraheadset) auf den PC bekomme?
Geht genau wie beim 7210/6610 und 6100 auch
...
(Stichwort "Suche")Ich lasse das in diesem Fall bewußt mal, damit Du es auch mal probieren kannst.
Ist ganz easy
!Gruß,
Chris -
Für Bilder die mit dem 7250 gemacht wurden kuckst du hier: http://www.nokia.com/from_eye_to_eye/flash.html
dort einfach auf City Scenes klicken.Ps.: Die Wallpapers die man sich dort Downloaden kann sin auch net schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!