Dell Smartphone Offensive feat. Android/WP7

  • Hab gerade bei engadget die wahnsinnig interessanten neuen Leaks der kommenden Dell Smartphones gesehen.


    1. Dell Flash (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…yo-in-a-dramatic-package/


    2. Dell Smoke (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…m-factor-you-secretly-wa/


    3. Dell Thunder (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…inch-oled-screen-promise/



    4. Dell Lightning (WP7)




    http://www.engadget.com/photos/dell...-leaks/#2915881



    Finde alle :top:


    By the Way: O2 hat vor kurzem eine strategische Partnerschaft mit Dell verkündet. Vielleicht sehen wir ja eines dieser Geräte dann auch bei uns bald.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Mein lieber scholli finde alle geräte echt geil. und stimmt der lightning mit webos das wäre der burner.mit tastur. eins muss man sagen alle geräte haben stil und ein bissl business flair. Respekt


    jetzt muss man erst mal abwarten wann und wo die rauskommen und was dell softwaremäßig gemacht haben.

  • Hast recht, sieht schon komisch aus. Außerdem soll das Smoke wohl erst 2011 kommen, also sehr spät. Könnte was mit dem verbauten Qualcomm zu tun haben, der ist ja erst vor kurzem angekündigt worden.


    Thunder und Lightning sollen aber im Q4 erscheinen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • man man man auf so ein gerät wie das dell smoke warte ich schon lange, aber das ding hat nur qvga, sowas hat doch keine zukunft


    edit: der akku ist auch viel zu kleinem mit 1170 mAh


    edit: das lightning mit android oder webOs wäre auch sehr geil

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Dell Smoke ist doch nie im Leben nur 12cm lang, das sieht doch mindestens 3x so lang wie breit aus (bei 6 cm breite).


    jepp, genau das hab ich mir auch gedacht, denn das sieht man schon mit dem bloßen Auge, dass die angegebnen Maße nicht sein können.


    uund da ich grad sowieso nix besseres zu tun hab, hab ich mal kurzerhand mein Lineal gezückt und die Maße (H x B) direkt auf meinem Bildschirm abgemessen...(ja ja ich weiss, es gibt schon verr... Leute :rolleyes: )


    davon ausgehend, dass die Maße der Abbildung korrekt sind:
    Höhe x Breite
    10,4 x 4,3


    ergibt ein Verhältnis von ca. 2,4186
    multipliziert mit angegeb. tats. Breite von 59,8
    >> 144,65 Höhe !!!


    oderrr natürlich anders herum, sprich die angegebene Breite stimmt nicht, was imho eher der Fall ist, denn wenn wir von einer Breite von +/- 55mm ausgehen, dann könnte es mit der Höhe auch hinkommen und dies wäre als Format gar nicht so abwegig, siehe i-mate Ultimate 8502 (oder P1i).


    So genug dumm rumgerechnet, also mir gefallen die Geräte allesamt auch sehr gut, ein schön angehm frischer Wind von Dell...

  • Hey ricor, du scheinst ja grad Zeit zu haben. Könntest du vielleicht auch mal die Pixel des Smoke-Displays zählen :-D?
    Jetzt aber ernsthaft, wollen die wirklich nur nen QVGA-Display da einbauen? Das Teil würd bei ner Diagonale von 2,8'' locker auch VGA vertragen.


    Warum schafft es kein Hersteller bei so nem Formfaktor mal nen gescheites Dislay zu verbauen (siehe auch HTC Salsa)?

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    Hey ricor, du scheinst ja grad Zeit zu haben. Könntest du vielleicht auch mal die Pixel des Smoke-Displays zählen :-D?


    Sorry, da fragst Du nun ein bischen zu spät, habe die Zeit doch noch etwas "sinnvoller" genutzt ! :D


    Zitat

    Jetzt aber ernsthaft, wollen die wirklich nur nen QVGA-Display da einbauen? Das Teil würd bei ner Diagonale von 2,8'' locker auch VGA vertragen.


    Warum schafft es kein Hersteller bei so nem Formfaktor mal nen gescheites Dislay zu verbauen (siehe auch HTC Salsa)?


    ach weisst Du, bei jedem Gerät ist irgendwo immer der Wurm drin, da müssen wir halt mit leben, aber wer weiss, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, könnte Dell uns ja dennoch überraschen....aber bis dahin heisst es wie immer, abwarten und schee fleissig weiter spekulieren ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!