ich werde das Gefühl nicht los das da Ironie im Spiel war ![]()
Aber mein Blackberry kann auch Tee kochen... hab ich aber noch nie benutzt da ich nur Kaffee trinke ![]()
So weiter im Text.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde das Gefühl nicht los das da Ironie im Spiel war ![]()
Aber mein Blackberry kann auch Tee kochen... hab ich aber noch nie benutzt da ich nur Kaffee trinke ![]()
So weiter im Text.....
HI,
das kleine Pearl würde mir auch sehr gefallen, nur schade, dass bei Vodafone immer nur ein BlackBerry am BIS angemeldet sein kann - trotz UltraCard.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
das kleine Pearl würde mir auch sehr gefallen, nur schade, dass bei Vodafone immer nur ein BlackBerry am BIS angemeldet sein kann - trotz UltraCard.
Thorsten
![]()
BB-Option auf die anderen Karten zusätzlich buchen geht auch nicht?
Also mir wurde imemr gesagt, dass es nicht geht.
BB nur auf einer SIM - der Haupt-SIM.
Provider: TM und VF
HI,
bei Vodafone nur auf der Hauptkarte, bei T Mobile soll es aber gehen?!
Thorsten
Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.
ZitatOriginal geschrieben von void
Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.
Okay. Kann vllt. dann daran liegen, dass die einer Privatperson keinen zweiten BIS-Account geben möchten. Müsste man aber zur Not mal fragen, wieviel das Kosten würde ![]()
Dann könnte ich im zweiten BIS-Account hteoretisch auch die selben eMail-Adressen eintragen und könnte dann nach Lust&Laune ein BB immer mitführen... - oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!