WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.

• ich werde das Gefühl nicht los das da Ironie im Spiel war :D
    Aber mein Blackberry kann auch Tee kochen... hab ich aber noch nie benutzt da ich nur Kaffee trinke ;)

So weiter im Text.....

• Endlich !!! 9105 ist schon gekauft...

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir in Deutschland nicht nur das 9105 bekommen....

Laut blogberry ist es aber wohl so. Mir wärs egal, ich komm mit T9 und SureType gleichgut zurecht.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

das kleine Pearl würde mir auch sehr gefallen, nur schade, dass bei Vodafone immer nur ein BlackBerry am BIS angemeldet sein kann - trotz UltraCard.

Thorsten

:rolleyes:

BB-Option auf die anderen Karten zusätzlich buchen geht auch nicht?

• Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Bei T-Mobile funktionieren alle gebuchten Optionen auf allen Karten. Man kann also mit der Zweit- und/oder Drittkarte einfach einen weiteren BIS Account anlegen.

Okay. Kann vllt. dann daran liegen, dass die einer Privatperson keinen zweiten BIS-Account geben möchten. Müsste man aber zur Not mal fragen, wieviel das Kosten würde :D

Dann könnte ich im zweiten BIS-Account hteoretisch auch die selben eMail-Adressen eintragen und könnte dann nach Lust&Laune ein BB immer mitführen... - oder?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!