Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hei,

danke für die ernüchterung das es auch bei Symbian3 nicht geschafft wurde ein simples Info-popup mit mehr infos zu versehen welche Weltfremd heinis sitzen da beim Programmieren ?????

Sorry ist ja nicht deine Schuld ich könnt blos schon wieder ko.......

Danke dir

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• N8

Ist der Knopf für die Tastensperre wieder so ne wacklige Angelegenheit wie beim N97 oder N86??? Da ist das Teil ja schon vom anschauen davon geflogen :(
    Funktioniert der FM Transmitter genauso gut wie z.b. beim N79???

• Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ist der Knopf für die Tastensperre wieder so ne wacklige Angelegenheit wie beim N97 oder N86??? Da ist das Teil ja schon vom anschauen davon geflogen :(
    Funktioniert der FM Transmitter genauso gut wie z.b. beim N79???

habe leider kein N79, N86, N97,

Knopf am N8 ist zumindest stabil, wie das ganze Gerät.

Wenn der Preis im Winter auf 300 Euro sinkt, werde ich es mir definitv kaufen.
    (Das jetzige Gerät muss ich leider im September abgeben)

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Na gut da schau ma mal! Ja der aktuelle Preis ist mir auch zu hoch! Ich warte auch noch! Wenn ich so nachdenke habe ich damals bei der VÖ vom N95 8GB 660€ gelegt. :eek:

Danke erstmal und VG!

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Na gut da schau ma mal! Ja der aktuelle Preis ist mir auch zu hoch! Ich warte auch noch! Wenn ich so nachdenke habe ich damals bei der VÖ vom N95 8GB 660€ gelegt. :eek:

Danke erstmal und VG!

Wird wohl wie beim X6 auch noch eine 8GB und 32GB Version vom N8 kommen.Warten lohnt auf jeden Fall.

• Wie gut ist eigentlich der "Hörer"? Ist ja nur noch ein winziger Schlitz... Wenn ich da an mein seeliges 6310i denke - da wusste man wenigstens noch wo das Ohr hin soll...

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Wird wohl wie beim X6 auch noch eine 8GB und 32GB Version vom N8 kommen.Warten lohnt auf jeden Fall.

Wohl kaum, beim X6 ist auch keine Speicherkartenslot vorhanden.
    Ich hab die Version 32GB keine ahnung wieso man den speicher geschrumpft hat wobei die preise gar nicht sehr differenziert sind.

Browsermark:
    PB desktop mit mozilla firefox: 133011
    Nokia X6 32GB: 3122

bei den äpfeln läuft es schneller ob rightware bestochen wurde(?)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!