Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    könnte einer von euch die SMS ansicht mal posten? ich finde kein Bild, die es mal richtig zeigt.
    Im Moment hab ich das Wave, aber das N8 reizt mich so sehr, dass ich es sobald es a weng günstiger angeboten wird zuschlagen möchte, auch wegen der bugs im wave....
    aber dort gibt es die sehr bequeme chat ansicht, die wie im iphone aussieht - meiner meinung nach unkompliziert und praktisch.

Also eine Chatansicht für die Sms hat das N8 ebenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von hpz789
    Habe mal eine Frage, ist es auch möglich über den USB Anschluß ein USB DVBT Stick anzuschließen und dann TV am N8 gucken???
    Fände ich genial.

Wenn du für's N8 auch eine *ich nenne es mal* TV App hast, wo du auch Programme auswählen kannst, könnte es vielleicht gehen. :)

enjoy the little things ....

• Menütaste

Salut,

sagt mal, ist Euere Menütaste auch so tief drinn, dass sie mit der Kunststoffabdeckung eine Ebene bildet?

Beste Grüße,

derAL

• Bei mir ist sie soweit "erhaben", daß ich ohne Probleme drücken kann.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Bei mir ist sie soweit "erhaben", daß ich ohne Probleme drücken kann.

... ist bei mir auch so! Läßt sich sehr gut bedienen.

... der einzige Kritikpunkt am N8 ist bis jetzt die HDMI Abdeckung und ein leichtes knarzen/knacken ist zu hören wenn ich oben in der Mitte (PLastik/hinten) draufdrücke :rolleyes:

Passiert wenn aber nur beim telefonieren ab und an, weil dort beim halten des Telefons der Zeigefinger genau liegt, stört allerdings nur gering ;) Beim Sms schreiben ect. nicht.

Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und habe mein C7 erst einmal storniert :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von F18
    ... bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.

... bei mir auch an beschriebener Stelle :mad: irgendwie halt "unschön".

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Was noch unschön is, is die schwache Vibration...selbst ein anderer Klingelton hat nix gebracht. Das wär der einzige Grund, mich von meinem grünen N8 zu trennen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Einige Fragen zum N8

danke Euch für die schnellen Antworten.

Eine Frage hätte ich noch zum Kalender.
    Werden in der Übersicht, bzw. dem Widget die Einträge aus allen Kalendern angezeigt oder nur einen.

Hauptsächlich möchte ich verschiedene Einträge mit verschiedenen Farben kennzeichnen, dann aber in der Übersicht und dem Widget alle anzeigen lassen.

Lg

• Re: Einige Fragen zum N8

Zitat

Eine Frage hätte ich noch zum Kalender.
    Werden in der Übersicht, bzw. dem Widget die Einträge aus allen Kalendern angezeigt oder nur einen.

Do kannst über Optionen - Kalender verwalten einstellen, was sichtbar sein soll. Wenn z.B. Persönlich und Termine aktiv (sichtbar) sind, werden sie im Widget angezeigt.

Gruß newbieneu

• Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ? Habe nämlich zb. Schweiz, Liechtenstein & etc drauf, die ich aber nicht brauche.
    Und gibts ein wetter app das auch in deutsch verfügbar ist?
    Eins noch, wie kann man das einstellen, daß das N8 die Mails direkt abruft, d.h. ohne das ich immer mein Mail button betätigen muss um die mails abzurufen ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!