Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    kann mir bitte mal einer helfen ,möchte mit meinem nokia n 8 nur über welan ins internett kann man das einstellen.


    danke euch


    Lösch doch alle Verbindungen die du nicht brauchst oder willst ausser W-Lan unter


    Einstellungen-->Verbindungen-->Einstellungen-->Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Kann mir jemand sagen(am besten mit kleiner Anleitung) wie ich am schnellsten, ohne einen PC, meine Googlemail-Kontakte inkl. Kalendereinträge auf mein N8 bekomme?


    Wenn Du Englisch kannst ---> Klick


    Einfach mit Mail for Exchange einrichten.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Wieso Mail for Exchange, wenn es auch via SyncML geht? http://www.google.de/mobile/sync/

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • noch einmal ich


    habe noch ein proplem habe dieses gemacht.(Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Datennutz. in Heimnetz > Nur WLAN ) zeigt mir auch an welan nur geht nix weder ovi noch internett opwol verbunden steht da verb.zum dienst kann nicht hergestelt werden.


    keine ahnung was ich noch machen soll. laptop geht über welan und mein samsung wave auch.


    danke

    habe LRS na und

  • Per Syncml gehen aber AFAIK nur Kontakte und keine Kalendereinträge...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Per Syncml gehen aber AFAIK nur Kontakte und keine Kalendereinträge...


    Habe unter "Mail for Exchange" alle Daten eingegeben(bin ich doch richtig oder?) Und bei der Syncronisation bringt er mit dann einen "Verbindungsfehler. Versuch später wiederholen"?


    Ich bring`s einfach nicht hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Per Syncml gehen aber AFAIK nur Kontakte und keine Kalendereinträge...

    Dachte mit Mail for Exchange in Verbindung hängt es noch? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ein paaar Seiten vorher hat er geschrieben, warum das so is mit seinem Deutsch. Er hat irgendwas...APS wars glaub. Man möge mir verzeihen, wenns net stimmt und es was anderes war.


    mariosch
    Was willste mitm WLAN nochmal genau machen?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!