Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Geht auch per Bluetooth. Aber das dürfte dann der Flaschenhals werden.


    Ich benutze Joikuspot. Damit wird dein Handy zum WLAN HotSPot und du kannst per WLAN eine Verbindung zwischen pc und Handy herstellen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Modemfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2301
    oder auf Knopfdruck geht.


    geht.
    Für jmd der sich mit Computern auskennt sicherlich auch ohne installation der Ovi-Suite.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Geht auch per Bluetooth. Aber das dürfte dann der Flaschenhals werden.


    Ich benutze Joikuspot. Damit wird dein Handy zum WLAN HotSPot und du kannst per WLAN eine Verbindung zwischen pc und Handy herstellen.


    Das nenn´ ich ´ne feine Sache!!!
    Wegen diesem doofen Flaschenhals bei BT hab ich das Handy sogar meist lieber mit dem USB-Kabel an das Netbbok angeschlossen. Das schon seit Jahren, also auch vor dem N8 mit dem N79, welches auch Wlan gehabt hätte.
    Wieso bin ich nie auf die Idee gekommen, dass es auch mit WLAN gehen könnte!?!


    Hab gerade dieses Joikuspot runtergeldan, installiert und ausprobiert. Bin absolut begeistert!!!

  • Kann mir jemand sagen(am besten mit kleiner Anleitung) wie ich am schnellsten, ohne einen PC, meine Googlemail-Kontakte inkl. Kalendereinträge auf mein N8 bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flizza
    Wenn nur die Hälfte stimmt, wär es schon geil!!


    Es geht dort aber um eine Custom Firmware, nicht um irgend ein offizielles Nokia-Update.
    Insofern kein Grund für übermäßige Freude, ein Großteil der Nutzer wird sicherlich keine gemoddete Firmware installieren wollen.

  • & die fw is doch scho recht alt..



    mal kurz wieder was zu mienem klenen sim problem:


    da mobilcom repair center hats nun direkt an nokia geschickt...mal gucken wann ich wieder was von höre..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • kann mir bitte mal einer helfen ,möchte mit meinem nokia n 8 nur über welan ins internett kann man das einstellen.


    danke euch

    habe LRS na und

  • Menü > Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Datennutz. in Heimnetz > Nur WLAN

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!