Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Dauert noch einwenig. Laut Navifirm im moment nur unter Quality Assurance (vll noch nicht ganz final) und ausschliesslich für PC 0599000 Scandinavia verfügbar ;)

Also noch etwas abwarten und Tee trinken :)
    Wenn was kommt erfahren wir es schon noch und brauchen den Thread auch nicht mit Meldungen überfluten das noch nix angezeigt wird ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Läuft das N8 eigentlich inzwischen ähnlich "smooth" wie das IPhone? Ich beziehe mich auf die Touchbedienung.
    Hatte letztens ein N8 von einem Freund in der Hand. Bei manchen Wischbewegungen hakte es bzw. reagiert nicht ganz so gut.

ehrlich? Die bedienung kommt nicht ans iphone ran.
    Ist aber ausreichend, ab und an, zb beim verschieben der kartenansicht oder im browser merkt man dass mokia da noch schrauben muss.

• Wie verhält sich das n8 bei einem eingendem Anruf? Bei dem c7 wird der Anrufer angenommen auch wenn man nur kur über die Annahmetaste wischt. Deshalb habe ich es auch wieder zurück geschickt. Wie ist das beim n8? Tastensperre vorher deaktivieren?

• w-lan trennen

also ich bekomme das nicht hin.-- w-lan bucht sich ständig neu ein, ins heim netz, wie endtrenne ich es??scheinbar nur trennen reicht nicht, weil 30ig sec später hat sich das teil wieder eingebucht , und das soll es nicht....thx für info

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• kaemmi007:

1. Probiere (wenn vorhanden) auf dem Homescreen das Widget für W-Lan bei einem Klick darauf (es wird nach einem W-Lan netz gesucht) und anschließendem nochmal drücken die Optionen zu öffnen und auf W-Lan suche deaktivieren zu klicken.

2. Falls das nicht klappt kannst du über Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>In WLAN wechseln auf Manuell stellen.

• In der Regel wird, wenn die WLAN Suche deaktiviert ist, nur eine Verbindung hergestellt wenn ein Programm eine Verbindung benötigt. Also würde ich zuerst mal da suchen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es wurde doch schon öfter mal geschrieben das einige mit T-Mobile Branding
    kann update über das Icon Aktualisierung machen können weil ein Benutzername und Passwort
    verlangt wird.
    Ein Bekannter von mir war bei T-Mobile und hat danach gefragt.
    Passwort und Benutzername hat nur die Telekom.
    Und nur die können dann das update machen.
    Dafür sollte er 99,50€!!!!!!! bezahlen.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich habe zwar kein T-Mobile Gerät, aber das kann ich nicht glauben.

Die gebrandeten Geräte haben meisten das Problem, das es ewig dauert, bis für diese Produktcodes ein Update bereit gestellt wird. Und da kann ich als jahrelanger D2/vodafone Kunde mitreden.

Aber das man dafür jetzt noch extra zahlen muss?

Nein, diese Info muss wohl auf ein Missverständnis zwischen deinem Bekannten und dem T-Mobile-Mitarbeiter zurückzuführen sein.

Gruß Walter

• kleines Update

Hallo zuammen,

um die Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Gibt es dieses "Mini-Update"
    über FOTA oder nur über NSU? (Über FOTA wird es meinem T-Mobile Gerät nicht
    angeboten).

Rufe ich das Update über Menü> Programme> Aktualisierungen auf?

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!