Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • gibts im n8 jetzt eigentlich schon eine richtige quertz tastatur oder immernoch nur die normale handytastatur mit t9?

  • Re: Löschen von erldigten Aufgaben



    Spontaner Ansatz: Mit PC Syncen, bequem editieren, auf N8 loeschen und dann zurueckspielen.

  • Ja. Das sollte gehen werde ich auch bei nächster Möglichkeit testen (mit dem N95 ging es seinerzeit). Es würde mich aber dennoch interessieren, ob es eine effiziente Möglichkeit gibt, es auf dem N8 ohne PC unterstützung zu tun.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    gibts im n8 jetzt eigentlich schon eine richtige quertz tastatur oder immernoch nur die normale handytastatur mit t9?


    Gab es im Querformat doch schon immer !?

    Kai

  • blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.


    genau


    aber dass es eine querformat quertz gibt wusste ich nicht

  • Die normale Tastatur wird automatisch zur QWERTZ wenn Du das N8 ins Querformat nimmst.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich konnte eben via Softwareaktualisierung ein 907kb großes Update der N8 Gerätesoftware runterladen ( wichtig war noch vermerkt ). Um was gehts denn da, denn wirklich was neues hab ich explizit noch nicht festgestellt.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich konnte eben via Softwareaktualisierung ein 907kb großes Update der N8 Gerätesoftware runterladen ( wichtig war noch vermerkt ). Um was gehts denn da, denn wirklich was neues hab ich explizit noch nicht festgestellt.


    Das dürfte der hier schon besprochene PR1.2 alias 014.002 sein. Hauptsächliche Neuerung ist wohl eine Verbesserung der Exchange-Unterstützung.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!