Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei Nokia wundert mich mittlerweile gar nichts mehr was Handy's angeht. Gesetzliche Gewährleistung ok, aber auch nur wenn man net selber dran rumpfuscht oder?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Bei Nokia wundert mich mittlerweile gar nichts mehr was Handy's angeht. Gesetzliche Gewährleistung ok, aber auch nur wenn man net selber dran rumpfuscht oder?

Ich glaube nicht, dass irgendein anderer Hersteller sich anders verhält, wenn der Besitzer erstmal selbst Instandsetzungsversuche unternommen hat...

• Also zunächst einmal muss der Händler die Gewährleistung bieten, also ist es egal, welche Marke das Gerät hat.
    Zweitens muss er innerhalb der ersten 6 Monate beweisen, dass der beanstandete Mangel nicht zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden war -- in dem Fall also durch Manipulation durch den Nutzer entstanden ist.

• Habe ein Problem;
    Weil bei der neuen Ovi Shop Version auf dem Handy keine eigenen Inhalte mehr angezeigt wurden bzw. ich nicht updaten konnte via Ovi Shop habe ich im Programmmanager den Ovi Shop deinstalliert.
    Allerdings kann ich ihn wenn ich auf das Ovi Symbol gehe nichtmehr updaten da ich eine Meldung erhalte das Zertifikat sei ungültig?
    Wie kann ich das lösen?!
    Danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Habe ein Problem;
    Weil bei der neuen Ovi Shop Version auf dem Handy keine eigenen Inhalte mehr angezeigt wurden bzw. ich nicht updaten konnte via Ovi Shop habe ich im Programmmanager den Ovi Shop deinstalliert.
    Allerdings kann ich ihn wenn ich auf das Ovi Symbol gehe nichtmehr updaten da ich eine Meldung erhalte das Zertifikat sei ungültig?
    Wie kann ich das lösen?!
    Danke schonmal

Wann kommt dieser Fehler? Nachdem sich der Browser öffnet und den OviStore runterlädt oder gleich nach dem Klick auf das Icon?

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    in meinem google account habe ich meine gmx adresse als standardadresse hinterlegt, so dass bei antworten, oder auch bei neuen e-mails stets meine gmx adresse angezeigt wird.

Was hast Du unter Nokia » Menü » Programme » Mail » Einstellungen » GMail » Postfacheinstellungen » Meine Mailadresse eingegeben?

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Wann kommt dieser Fehler? Nachdem sich der Browser öffnet und den OviStore runterlädt oder gleich nach dem Klick auf das Icon?

Nachdem ich auf den Ovi Button am Startbildschirm klicke, Herunterladen auswähle, mit OK bestätige und dann will er installieren und connected zum Server und gibt eben genannten Zertifizierungsfehler an

• [QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    SatanHimself, hast Du vielleicht das falsche Jahr als Datum eingestellt? [/QUOTE

Ne daran liegt es nicht. Jemand noch ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!