Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Amazon stellt das N8 aufgrund irgendwelcher Spekulationen rein und kurz darauf ist es wieder draußen; das ist nicht sehr seriös.

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hatte amazon immer für nen guten versandhandel gehalten, langsam gefällt es mir nicht mehr, zuerst eine termin zusagen und nun eine stornierung. Liegt es evtl am preisunterschied, damals 469 bei vorbestellung und jetzt 499 :-(


    ps die vorfreude is dahin :-(


    Ist Amazon auch nach wie vor noch !


    Nein es liegt daran, das es das Gerät zu dem Zeitpunkt noch nicht gibt u. dafür kann ja Amazon auch nicht, wenn der voraussichtliche Liefertermin seitens Nokia verschoben wurde usw.. usw.. ;)


    Daher finde ich es gut, das die Bestellung jetzt schon storniert wird/wurde u. nicht 5min vorher der eigentlichen Termin der Auslieferung.
    Man kann o. besser gesagt sollte schließlich nichts verkaufen, was man nicht hat.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Daher finde ich es gut, das die Bestellung jetzt schon storniert wird/wurde u. nicht


    Meine Bestellung war vom 20.05.2010, da kann man nicht davon reden "...das die Bestellung jetzt schon storniert wurde".
    Was hindert Amazon daran die Bestellung einfach aufrecht zu erhalten, lieferbar war es am 20.05 noch viel weniger !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThW
    Meine Bestellung war vom 20.05.2010, da kann man nicht davon reden "...das die Bestellung jetzt schon storniert wurde".
    Was hindert Amazon daran die Bestellung einfach aufrecht zu erhalten, lieferbar war es am 20.05 noch viel weniger !!!


    Entschuldige bitte das ich nicht hellsehen kann, wer was wann bestellt hatte ... :rolleyes:


    Ich meinte nur mal allgemein das es besser jetzt ist, also 5min vor dem eigentlichen Auslieferungstermin, nicht mehr u. nicht weniger....

    enjoy the little things ....

  • Naja, besser und auch fairer würde ich es auch finden, wenn meine Bestellung vom Mai für 469.-€ jetzt einfach weiter bestehen würde. Nun muss ich es wieder bestellen für 499.-€- toller Trick von Amazon! ;)

    ...mobile!

  • Man kann es niemanden immer recht machen. ;)
    Du hättest es gerne so wie du sagst, der nächste findet es so wie es ist, viel besser usw.. usw.. ;)

    enjoy the little things ....

  • Gib's eigentlich nun beim texteingabe die tastatur in hochformat auch?
    Kann nirgends in nem video oder bildern sehen das die texte eingeben im hochformat mit der tastatur style.

    kein iPhone in 2018!

  • Texteingabe Quer- / Hochformat


    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Gib's eigentlich nun beim texteingabe die tastatur in hochformat auch?
    Kann nirgends in nem video oder bildern sehen das die texte eingeben im hochformat mit der tastatur style.


    Im Querformat ist QWERTZ Tastatur eingeblendet.
    Im Hochformat ist "normale" Zahlenmodus Tastatur (also ABC DEF GHI ...) eingeblendet.

    Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

  • schade, hätte mir gewünscht die haben im hochformat diesmal auch wie iphone android oder bada...

    kein iPhone in 2018!

  • Mein Händler hat mir heute die Bestätigung der Lieferung für KW 33 gesendet. Der Preis liegt bei 465€. Ich bin gespannt. ;)

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!