Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Ich habe den Typen mal angeschrieben, mal schauen was er antwortet! ;)

... was hast denn gefragt ?!? ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    jetzt hört auf mit dem mist. wen interessiert den sowas ...

BTT

Thx

:top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• wie geil, endlich mal wieder ein handy mit kabelfernbedienung, wie habe ich das vermisst! jetzt muss nur noch der preis fallen und ein dummer mir das Samsung Wave überteuert abkaufen^^

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... was hast denn gefragt ?!? ;)

Ob das Telefon der Länge oder Breite nach in seinen Hintern passt! ;)
    (Da wird es nämlich landen, wenn der verarschte Käufer klingeln kommt ;))

• Es tut sich was, hab eben diese Mail von Nokia bekommen:

Hallo Markus XYZ,

das von Ihnen vorbestellte und unten genannte Produkt aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxx im Nokia Online Shop ist nun lieferbar und wird für Sie bearbeitet.
    Eine Auslieferung Ihrer Bestellung ist dann möglich, wenn die unten aufgeführte Menge mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt, sich keine weiteren Vorbestellungen in Ihrem Auftrag befinden und bei Auswahl der Zahlung per Überweisung die vollständige Zahlung bei uns eingegangen ist. Falls die aufgeführte Menge nicht mit der insgesamt bestellten Menge des Produktes übereinstimmt wird die Restmenge für Sie freigegeben sobald die Verfügbarkeit ausreichend gegeben ist. Befinden Sich noch weitere vorbestellte Produkte in Ihrer Bestellung werden wir diese ebenfalls bearbeiten sobald ausreichend Ware verfügbar ist.

Menge Beschreibung 1 Nokia N8-00

Informationen zu dem aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder zur Anzeige Ihrer bisherigen Bestellungen finden Sie in dem Bereich 'Meine Bestellungen' im Nokia Online Shop.

Hab per Kreditkarte gezahlt. Versand ist's noch nicht. Aber es geht scheinbar zumindest vorwärts.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!