Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • da in diesem thread jetzt eh nur noch gespamt wird schließe ich mich mal an, haha:



    da hat mir nokia aber ein tolles geburtstagsgeschenk gemacht, erst der n8 truck in meiner stadt und am selben tag noch die versandbestätigung :top:


    p.s.: nicht vergessen, der erste der es hat bitte neuen thread aufnachmen "n8 erfahrungen" oder so ;)

  • Beim deutschen Nokia Shop bestellt? Und Spam ist das ja nicht wirklich...ich meine was ist wichtiger als der TATSÄCHLICHE Versand?? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    Beim deutschen Nokia Shop bestellt? Und Spam ist das ja nicht wirklich...ich meine was ist wichitger als der TATSÄCHLICHE Versand?? :)


    ja, falls du mich damit ansprechen willst :)

  • Habs auch im Deutschen in blau bestellt... *grummel*


    Naja, dann halt morgen...außerdem hab ich ja ebenso den "Sparversand" bestellt und bekäme es erst nächste Woche.

  • auf der nokia seite steht, dass die es jetzt auf lager haben (außer blau und orange). oder ist es schon länger so? hab mal bestellt, mal sehen...

  • Wer hat für welche Farbe des N8 schon eine Versandbestätigung erhalten? Und wann habt ihr vorbestellt?


    Danke

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Erst werden die Vorkassebezahler abgearbeitet mit versenden.
    Die Kreditkartenbezahler haben nur "Ihre Vorbestellung wird bearbeitet" erhalten :flop:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!