Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Nein weil ICH mit einer nur Internetflat nicht klarkommen würde.

Da macht selbst ein N8 keinen Sinn, bzw. nur Teilweise.

Aber gut ich klink mich ebenfalls aus!! Für mich ist das N8 definitiv nichts. Ich bleib bei meinem iwischiwaschi ;)

Ansonsten häng ich mich der Meinung von hoschie an und entschuldige mich das es nur um Pro/Contra ging ;)

Dir noch viel Spass mit deinem N8 :D

Edit: ich muss mich nicht als tollen Hecht hinstellen weil ich ein Iphone hab oder so! Aber das du keinen Platz für Contra N8 lässt geht auch auf die Nerven und muss kommentiert werden.

• Diskussion

Ich verabschiede mich von dieser Diskussion. Es ist wirklich schade, dass es in jedem Forum Leute zu geben scheint, die andere versuchen platt zu reden - mit Erfolg, zumindest in meinem Fall. Allen Nokia Fans viel Spaß mit dem N8, und die Android Freunde freuen sich auf das Desire HD :D

• Über das Desire HD kann gerne im Android Forum diskutiert werden...

Ich würde gerne mal wissen, ob sich in den Android/iPhone Threads auch so viele Nutzer alternativer Betriebssystem einnisten und andauernd darüber lamantieren, was bei der Konkurrenz so alles anders und besser ist? Irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur bei Symbian so häufig passiert. Aber ich muss zugeben, in die anderen Abteilungen schau ich zumindest erst gar nicht rein. Wieso auch?
    Also alle ganz ruhig bleiben und jeder ab in sein passendes Forum ;)

MfG!

• Techm0

Ih hab jetzt die letzten beiden Seiten nicht gelesen, aber die vorletzte und die vorvorletzte.

Mach mal ruhig Blut. Sowas kann schnell zu einem falschen Wort (waren eh schon recht heftige dabei) und somit zu einer dauerhaften Sperrung führen (und glaub mir, unter neuem Namen anmelden ist nicht, das Forum merkt das, frag mich nicht wie :confused: ). Da wärst du nicht der erste gewesen.

Jetzt bitte bitte bitte nicht böse sein. Aber deine Aussagen hören sich so an als ob dir im Sandkasten ein anderes Kind gesagt hat, sein Buldog sei viel schöner, und könne viel mehr Sand schaufeln...

Leben und leben lassen :D

Achja, und nochwas.

Ich bin weder so ein Ali oder Abdul Gängster wie du vorhin die iPhone-User beschimpft hast - dafür bin ich schlicht und einfach zu alt und habe die falsche Einstellung dazu - noch habe ich sonst irgendwelche Statuskomplexe oder sowas (ich fahre nen Dacia *lol* Kennst du die Werbung mit dem Porsche und dem Dacia Duster?? - soviel dazu). Sondern ich bin einfach Technik genauer Handy begeistert. Ich habe gefühlt 200 Telefone hier, in echt dürften es so 30 sein. Darunter auch ein iPhone 3GS und ein N1, aber aus dem Haus gehe ich am liebesten mit meinem 1,5 Jahre alten Hero, meinem 3 Jahre alten Samsung Omnia der einem Nokia 1800.

Soviel dazu.

Aber scheinbar hat hier jemand große Angst vor der Konkurrenz mit dem angebissenen Apfel oder dem kleinen grünen Roboter,...

MfG

P.s.

Auch ich werde mir irgendwann mal das n8 holen, aber wann ist mir wurst!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung angefangen mit dem Outbound per GLS gedauert hat?

Danke & Gruß

Steht irgendwo weiter vorne,... Weiter vorne heit so ab Seite 192, alles danach ist eh nur noch N8 (Techm0] vs. Apple vs. Android vs. rest gebashe. Der Thread legt am Tag 10-20 Seiten zu, und 19 davon sind Müll :rolleyes::(

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Und auch ich hätte eine erste Frage:
    Wie schaut es mit der Verwaltung der Internetzugangspunkte aus? Kann man WLAN automatisch bevorzugen? Gelten die Einstellungen global, so dass nicht jedes Programm einzeln nachfragt, ob und wie eine Datenverbindung hergestellt werden soll? Das war bei meinem 5800 immer recht nervig...

Vielen Dank!

• ja das interessiert mich auch sehr......wenn einmal das W-lan Netz mit dem Password eingegeben worden ist,bucht es sich dann automatisch immer in das Netz ein,wie beim I Phone oder dem wave? :)

• HEY LEUTE !!

DASS MEIN SO GELIEBTER N8-COMEDY-THREAD NOCHMAL SO ZUR HOCHFORM AUFLÄUFT IST NICHT ZU GLAUBEN.

SELBST DAS ÖFFNEN EINES NEUEN THREADS HAT IHM NICHTS ANHABEN KÖNNEN. COOL!

HAB AUCH GERADE VIELE VIELE MINUTEN DAMIT VERBRACHT, DIE GANZEN TOLLEN NEUEN SEITEN ZU LESEN. FREU MICH NACH DER ARBEIT IMMER WIEDER AUFS NEUE DRAUF. WIE IHR LEST MACH ICH HEUT AUCH NOCHMAL KURZ MIT.

ZUR FEIER DES TAGES SUCHE ICH MIR GLEICH AUCH NOCHMAL DIE STELLE MIT DEM SOFTWAREUPDATE INKL. NEUEM DISPLAY.
    WISST IHR NOCH?! SENSATIONELL! MEIN LIEBLINGSBEITRAG!!

TECHM0!!
    LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN. HIER IST JEMAND AUF DEINER SEITE !! MIR GEHEN DIE LEUTE AUCH AUF DEN ZEIGER MIT IHREN I PHONES! STÄNDIG EINEN AUF DICKE HOSE MACHEN ABER IM GRUNDE VERAR.... WORDEN.
    WENIG HANDY FÜR VIEL GELD!!

ABER MOMENT, KANN DAS I PHONE SEIT DER LETZTEN VERSION NICHT SOGAR MULTITASKING?

- D A N G E R !

JUNGS,
    HAUTREIN UND GEBT WEITERHIN ALLES!!

• Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    ...

TECHM0!!
    LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN. HIER IST JEMAND AUF DEINER SEITE !! MIR GEHEN DIE LEUTE AUCH AUF DEN ZEIGER MIT IHREN I PHONES! STÄNDIG EINEN AUF DICKE HOSE MACHEN ABER IM GRUNDE VERAR.... WORDEN.
    WENIG HANDY FÜR VIEL GELD!!
    ...

Nett das du mich zitierst, aber irgendie hast du meinenen Beitrag genauso wenig wie die Regeln in diesem Forum gelesen.

MfG

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!