Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Zuerst im Dateinamager den Massenspeicher formatiert
    und dann das Gerät vollständig zurückgesetzt.
    Nach dem Motto: Doppelt hält besser.


    Aber das Nokia so was passiert ist schon blöd. Ich denke mal einige Leute werden da echt Probleme mit bekommen.



    mit welchem code wird das ding zurückgesetzt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hase4711
    mit welchem code wird das ding zurückgesetzt? :confused:


    *#7370#


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Insgesamt ja kein schlechtes Gerät...aber was hat Nokia sich bloß bei dem Browser gedacht? Den kann eigentlich nur gut finden, wer noch nie ein anderes Smartphone hatte. Hoffe, das versprochene Update kommt bald.


    Ansonsten habe ich das Problem, daß der GMAIL Abruf nicht als Push funktioniert? Das man in Exchange keine Email schreiben kann, sondern nur abrufen kann, ist das gewollt, oder ein Bug?

  • FM Transmitter


    Zitat

    - Eines der Kaufargumente war für mich der FM-Transmitter. Nur leider überträgt dieser nur die Musik im Player... Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt die komplette Soundausgabe über den Transmitter senden zu lassen? Also zB auch Ovi Maps-Ansagen oder der Sound von Videos(Youtube)!


    Moin! Habe gerade probiert, einfach wenn Du das Video abspielst den FM Transmitter aktivieren im Menü, habe den direkt als Schnellzugriff auf dem Homescreen! Kannst aber auch schon vor dem Video schauen aktivieren, musst bloß dann schnell sein da er sich ziemlich schnell wieder deaktiviert! Funzt super bei Video abspielen, auch You Tube, aber Naviansagen funktionieren nicht, ging auch schon beim N79 nicht. Transmitter wird bei einer Sprachansage deaktiviert!
    Ansonsten ist der Transmitter richtig cool, hatte in vorhin im Autoradio und perfekt :top:


    VG!!!

  • Airlancer


    Ich finde den Browser gut! Hast mal den vom Wave probiert???
    Da ist der vom N8 weitaus besser auch wenn nicht perfekt! Außerdem soll es ja bald ein Update geben.


    VG!!!

  • Stelle die frage von vorhin nochmal:


    Hat jemand Probleme beim installieren von Ovi Suite? Bei mir kommt immer ein "Schwerwiegender" Fehler :confused:


    Das selbe spielchen, wenn ich von der Nokia Seite, die Suite runterlade.

  • Re: FM Transmitter


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Moin! Habe gerade probiert, einfach wenn Du das Video abspielst den FM Transmitter aktivieren im Menü, habe den direkt als Schnellzugriff auf dem Homescreen! Kannst aber auch schon vor dem Video schauen aktivieren, musst bloß dann schnell sein da er sich ziemlich schnell wieder deaktiviert! Funzt super bei Video abspielen, auch You Tube, aber Naviansagen funktionieren nicht, ging auch schon beim N79 nicht. Transmitter wird bei einer Sprachansage deaktiviert!
    Ansonsten ist der Transmitter richtig cool, hatte in vorhin im Autoradio und perfekt :top:


    VG!!!


    vielen, vielen Dank! Werde ich gleich heute Abend ausprobieren...
    Wenn das klappen würde wäre das wirklich ein Hammerfeature!

  • Zitat

    Stelle die frage von vorhin nochmal: Hat jemand Probleme beim installieren von Ovi Suite? Bei mir kommt immer ein "Schwerwiegender" Fehler Das selbe spielchen, wenn ich von der Nokia Seite, die Suite runterlade.


    Puuuh.. keine Ahnung! Kann bloß sagen das ich gestern Riesenprobleme beim Registrieren im Ovistore hatte.Übern Laptop ging es gar nicht, und über das Handy nur sehr sehr schleppend :mad:
    Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt :rolleyes:


    VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!