Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Bekomme über Handy auch nur die Meldung "Server antwortet nicht".
    Auf der Nokia Homepage fehlt z.B. die Möglichkeit über den Produktcode die neueste Firmware zu finden.

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von pfiffikus Auf der Nokia Homepage fehlt z.B. die Möglichkeit über den Produktcode die neueste Firmware zu finden.

    Dafür gibt's ein nettes Programm names Navifirm. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Klar, aber am Montag habe ich auf der Nokia HP noch geschaut, ob es für meine Nokias was Neues gibt... ;)

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • Der Server ist seit gestern down und die ganze Welt hofft, dass Nokia ein erstes kleines Update aufspielt. LEIDER häufen sich gerade wieder die Meldungen der Insider, die sagen, dass Nokia offensichtlich gar nichts mehr bis Februar updaten wird sondern erst nächsten Jahres das große FW Update PR2.0 veröffentlichen wird.


    Ich hoffe, dass es nicht so ist. Wenigstens ein paar kleine Verännderungen bis Februar!! Bitte Nokia!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Wenn ich aktualisieren will, sagt mir das Handy " alles auf dem neusten Stand ".

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von zacman
    Das war früher mal so, weil es da Online-Tickets erst ab 50km Strecke gab. Das wurde aber zum Fahrplanwechsel gestern (12.12.) geändert und man bekommt jetzt auch für Kurzstrecken Online- bzw. Handy-Tickets.


    gerade eben probiert, geht nicht!
    Im Raum Nürnberg brauchen wir hier das App von der VGN. Das steigt beim N8 nach wie vor aus.
    Also Fahrkartenkauf per App am N8 ist somit hier im Umkreis (Nürnberger Land) ausgeschlossen.
    Umständlich über den Browser geht´s, hab ich probiert. Das Dumme ist nur, die Fahrkarten werden zwar angezeigt (Barcode) nur speichern lassen sie sich nicht! Somit muss das/die Browserfenster während der ganzen Fahrt geöffnet bleiben. Ja nichts anderes machen, damit die nicht ausversehen verschwinden. (Wir waren vorgestern zu dritt unterwegs und das war echt doof!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    du meinst bestimmt programme ->aktualisierungen.
    versuch mal anrufen -> *#0000# ->optionen -> aktualisierungen suchen ;)


    mfg max


    "Server antwortet nicht"


    Gruß newbieneu

  • newbieneu


    eben, das wollt ich ja damit sagen ;)
    war jetzt auf dem beitrag vom spocky76 bezogen:

    Zitat

    Wenn ich aktualisieren will, sagt mir das Handy " alles auf dem neusten Stand ".


    mfg max

  • In der Tat...geht nicht. Dachte, das andere sucht da auch gleich mit. Wieder was gelernt!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!