Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von what s up

Bei mir lässt sich der Ton in der Einstellung der Kamera abstellen.

PR1.2, SW Version14.002, PC 0599762

dito

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Mit den Profilen, ... , hat das nix mehr zu tun.

Stimmt hinsichtlich des grundsätzlichen Abstellen des Kameratons. Gleichwohl wirkt sich das Profil u. U. auf den Kameraton aus. Im Lautlos-Profil ist nämlich auch der aktivierte Kameraton lautlos.

Kai

• Ok, das heißt es scheint ja irgendwie zu gehen den Kameraton abzuschalten, mir gehts auch nicht ums heimliche Fotografieren sondern einfach darum dass es nervt, wenn es irgendwo relativ leise ist und man ein Foto machen möchte stört es einfach 100 andere Leute...

Wie schaut es denn mit den Brandings aus? Ich würde es nämlich wahrscheinlich bei der Telekom kaufen, sind die Brandings "stark"? Der Telekomproduktcode ist offenbar 059D4X3
    Bei meinem E66 bin ich damals zum Nokia Service Center gegangen, die haben mir dann ne freie Software drauf gemacht, geht das heute noch?

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Das hängt vom NSC, von dem Mitarbeiter und von seiner Laune ab.
    Normal ist das vorgehen sicherlich nicht, nur machens wohl manche.

• habe gerade mal im Thread hier nach dem T-Mobile Produktcode gesucht und bin auch direkt fündig geworden, da gehts genau um das abstellen des Kameratones was da offenbar so nicht direkt möglich ist:

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    diese Option gibt es bei mir nicht.

Wenn ich die Kamera aktiviere, dann in Optionen "gehe", im Anschluß Einstellungen, Auslöseton wähle, kann ich nur o.g. Töne wählen. Die Möglichkeit "aus" gibt es nicht !

Gruß

Aber mit diesem Mod von sklchan geht es dann doch, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Aber mit diesem Mod von sklchan geht es dann doch, richtig?

Ja.

Gruß newbieneu

• Weiß jemand zufällig welchen Produktcode/Version man bekommt wenn man das Handy in einem Nokia Shop mit Telekom Vertrag kauft? Haben die dann im Lager jede Menge verschiedene N8 mit unterschiedlichem Produktcode liegen, oder verkaufen die nur brandingfreie Geräte?

Wie ich nämlich jetzt gesehen habe ist z.B. für die Telekom Version mal wieder nicht die aktuelle Firmware verfügbar...von daher wäre es schon praktisch ein Gerät mit freiem Produktcode zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    ..von daher wäre es schon praktisch ein Gerät mit freiem Produktcode zu haben.

Das hatte ich mir damals auch gedacht und hab mir eins bei Nokia bestellt. Tja und was war, ich hab ein CV N8 bekommen, das heißt wenn alle 4 Anbieter die neue Firmware freigeben ich dann erst auch uppen darf. Vorher hatte ich ein schwarzes, das war von Vodafone VL, und das war ein komplett freies. Also besser beim Shop wo du es kaufen willst vorher anrufen und nachfragen.

• hm da steht dazu folgendes: "EURO2 OR GERMANY"

Wenn ich den Code auf der Nokia Seite eingebe steht da dass Version:: 014.002 verfügbar ist und das ist doch auch die neueste, oder nicht?

Wenn ich nämlich den Telekom Produktcode 059D4X3 eingebe ist nur Version:: 013.016 verfügbar.

Welcher Produktcode ist denn "der beste"?

Bei meinem E66 war es damals mal noch mit Telekom Branding und Telekom Produktcode so, dass online noch nicht die neueste Version für meinen Produktcode verfügbar war, im Nokia Service Center hatten die dann aber die neueste Firmware mit Branding für meinen Produktcode...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!