Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Seit ein paar Tagen habe ich nun auch ein N8, besser gesagt 2 N8 habe ich hier liegen. Einmal in schwarz und einmal in orange. Wobei mir pers. das letztere besser gefällt ;)

  • Ich hab auch eins in Schwarz u Orange, kann mich nie zwischen beiden Entscheiden. Schwarz sieht auch gut aus Dezenter, das Orange ist was auffälliger, ein Hingucker :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    Deifie ja genau .


    Und was genau sind "leuchtende Widgets" bzw. wie soll das dann aussehen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie stark ist denn der Farbunterschied zwischen dem Aluminiumgehäuse und den Kunststoffkappen an den Enden? Fällt es stark auf?
    Ich schwanke momentan zwischen dem blauen oder dem orangenen N8.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Bei Tageslicht fällt s schon einem ins Auge, da gibts keinen Zweifel. Wenn ich später Zuhause bin lad ich Dir mal 1- 2 Bilder hoch.

  • Auf der Arbeit habe ich es täglich mit dem schwarzen N8 zu tun und habe mich privat fürs blaue entschieden.
    Habe es nicht bereut. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Kunstoff,- und Alugehäuse im Bereich der Farbe, es stört aber absolut nicht.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110


  • Frage ist, was ihm an OVI nicht gefaellt - der Name, der Store, die Suite, oder die Kartenanwendung? Oder einfach nur der Name, und das blau-gruene Design?


    Es gibt andere Punkte als "OVI", die - in meinen Augen - kaufentscheidend sein koennten, ob nun die klassischen "pro-N8"-Gruende (Kamera, Telefonqualitaet, Connectivity) oder die ueblichen Contras (Touchscreen-Ergonomie, Browser).


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!