Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DeLaGhetto
    Bei mir müsste IMAP sein bei GMX. Aber trotzdem weiß das das handy wohl nicht so genau. deswegen auch die Frage, ob ich das i-wo einstellen kann

    Hilft dies?


  • Mmh, komisch. Bin seit gestern stolze Besitzerin eines N8.


    Beim Aufrufen von MMS maulte das N8, es müsse ein Zugangspunkt in den Verbindungen konfiguriert werden. Kurze Zeit später kam dann auch automatisch ne Mitteilungen (vom Netzbetreiber, Nokia?) mit den Konfigurationseinstellungen. Seit die da sind, ist gut :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Die Konfigurationsmitteilung kommt vom Anbieter.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,
    kann mal jemand die Connect Webseite(http://www.connect.de) mit dem Nokia Browser aufrufen!?
    Geht das scrollen bei Euch auch so schlecht?
    Wäre schön zu wissen wie´s es sich mit Symbian Anna verhält.
    Kann ja vielleicht mal jemand testen.


    Ist eigentlich bei Anna der Textumbruch beim Browser möglich?
    ...ansonsten bleibt wohl doch "nur" der Opera.


    Vielen Dank!!!

  • Mit dem Anna-Browser ist das Scrollen auf connect.de flüssig, Textumbruch gibt es aber immer noch nicht.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • An die bereits mit Anna beglückten Foren Leser und Schreiber ... Wie ist der eindruck nach ein/zwei Wochen (?)? Gibt es viele Bugs? Gibt es Features, die "wegentwickelt" wurden, d.h. in Anna nicht mehr enthalten sind? Wie ist der generelle Eindruck mit Anna?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • hallo


    eine frage gibt es eine Geburtstagsanzeige beim n 8 ich meine nicht spb shell.


    danke


    habe nix gefunden über Google.

    habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!