Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ab nächster Woche gibt es Belle für alle!!!!!! :)

    Mal abwarten ... außerdem glaube ich nicht, daß alle Produktcodes gleichzeitig das Belle Update erhalten.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Mal abwarten ... außerdem glaube ich nicht, daß alle Produktcodes gleichzeitig das Belle Update erhalten.


    Wird mein nur noch im Schrank liegendes Gerät so oder so nicht stören.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Und was soll uns dieser Beitrag weiterhelfen :confused:


    da@niel74:

    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von da@niel74 Ab nächster Woche gibt es Belle für alle!!!!!!


    Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Ich tippe nach wie vor auf Ende Februar, aber sicherlich NICHT Ende Januar...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • http://www.areamobile.de/news/…ab-naechster-woche-update


    [Update 18.01.2012, 12.32 Uhr] Nokia hat die Angaben inzwischen berichtigt. Das Belle-Update für Symbian-Smartphones wird doch nicht bereits ab nächster Woche veröffentlicht, sondern erst im Februar, wie vorher angekündigt.


    Nokia Belle bringt etliche Neuerungen auf die Smartphones. Unter anderem gibt es nach dem Update sechs Startbildschirme, eine deutlich flachere Menüstruktur und ein Pull-Down-Menü, das deutlich detaillierter über verpasste Anrufe oder erhaltene SMS informiert. Welche Verbesserungen Nokia sonst noch in das Update integriert hat, ist in einer früheren Meldung zu lesen.


    Wie der Hersteller ankündigte, werden neben dem N8, dem E7 und dem X7 auch die Modelle Nokia E6, Nokia C6-01, Nokia C7 und dessen vergoldeter Verwandter Nokia Oro das Update erhalten. Die Bereitstellung erfolgt nach und nach in allen Regionen der Welt. Nokia Belle kann direkt auf das Handy heruntergeladen und dann installiert werden. Ein Download über den PC ist nicht nötig.

  • Manchmal mag ich es nicht, wenn ich Recht habe...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von HIQ84
    http://www.areamobile.de/news/…ab-naechster-woche-update


    [Update 18.01.2012, 12.32 Uhr] Nokia hat die Angaben inzwischen berichtigt. Das Belle-Update für Symbian-Smartphones wird doch nicht bereits ab nächster Woche veröffentlicht, sondern erst im Februar, wie vorher angekündigt....


    Das war mir schon klar :flop: Die (Nokia) wissen selber nicht, was die da erzählen... Vielleicht heißt Februar auch September... wer weiß... :o

  • ..die paar tage/wochen sind nu auch nich wirklich dramatisch & die cfw´s mit belle gibts doch schon ewig , wer da also nich warten kann flashen und fertig ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Naja flashen ist halt nicht ohne Risiko :D Ich muss halt warten.


    Viele sagen dass das N8 mit Belle zum völlig neuen Smartphone mutiert. Mal sehen, wie ich den Neuigkeitswert empfinde, hab eigentlich Lust auf was neues, wie das N9 oder so. :cool:

  • Schraub mal die Erwartungen nicht so hoch. Das geht sonst nach hinten los.


    Abgesehen davon ist das N8 definitiv anders. Wie neu. Nur besser! :D;)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja flashen ist halt nicht ohne Risiko :D Ich muss halt warten.


    Ach was, das ist völlig einfach.


    Zitat

    Viele sagen dass das N8 mit Belle zum völlig neuen Smartphone mutiert. Mal sehen, wie ich den Neuigkeitswert empfinde, hab eigentlich Lust auf was neues, wie das N9 oder so. :cool:


    Wird es auch :D kein Vergleich zu vorher. Ich möchte nicht mehr zurück zu Anna.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!