Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Mein Hauptgerät ist ja ein anderes, aber für meinen AsienTrip hätt ich dann schon gern ein funktionierendes Gerät!*g Ich wollte die email mit dem internen "email einrichten " erstellen. Ich weiß grad net, wie ichs nennen soll, aber du weißt sicher was ich meine!*fg Ich habe alles eingegeben...incl. dem .com, mit SIM Karte oder nur über WLAN.


    Ich werds heute abend nochmal versuchen und bin mir sehr sicher, alles richtig eingetippt zu haben. Ok, das war ich beim OnlineBanking auch und da war dann doch was falsch, aber da net. Warten wir mal heute abend ab, was da rauskommt.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Du kannst beim internen ja auch direkt googlemail oder Mail for Exchange auswählen, beides kann man für googlemail nutzen.

  • Ich hab direkt googlemail gewählt. Wie gesagt...nichts passiert, aber heute abend check ichs nochmal...irgendwann muß es ja klappen ! :D


    EDIT = Nun gehts.....an was auch immer das gelegen hat *g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Gar nicht. Ich wollte letzten Sommer schon nur einen Rahmen kaufen. Gibts ned einzeln.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Shanghai, Kuala Lumpur und Singapur. Wir haben zwar WLAN in jedem Hotel und ein größeres Display wie das von meinem N8 wäre sicher angenehmer...das N8 is aber schon älter und daher wärs leichter zu verschmerzen wenn was damit wäre....wobei ich bei irgendwas um 2€ pro Minute kaum telefonieren werde ! :D

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Besorge Dir in Shanghai auf jeden Fall eine Prepaidkarte von 10010 Telecom, kostet 50RMB inkl.
    50RMB Startguthaben. Damit biste aus Deutschland bei entsprechender Vorwahl für
    2.1cent/Minute erreichbar. (Sipgate) Ansonsten würde ich mir noch eine ChinaTelecom InternetSIM
    zulegen, zahlst ca.700RMB und hast 150Stunden Internet frei. Internet in chinesischen (asiatischen)
    Hotels ist PITA, weil Du, auch wenn Du "complimentary Internet in room" hast, Dich meistens per
    WLAN eben doch für Geld einloggen musst. Gerade erst wieder in Singapur erlebt am WE.
    700RMB ist übrigens incl. Stick. Das Zeugs gibts übrigens in jedem "FamilyMart" und die gibt es
    wiederum alle 200Meter an jeder Straßenecke.


    Und wenn Du ein N9 kaufen willst, die Händler bekommste auf 400S$ runtergehandelt, was für
    ein N9 echt geschenkt ist (ca. 240Euro sind machbar!)


    Und lass Dir in Shanghai auf den "Fake-Markets" keine nachgemachten Mobiles an die Backe
    kleben, die Dinger sind aber auf jeden Fall einen Blick wert, habe selten so gelacht. (Cral Zeiss
    Objective auf dem N8 stehen) oder ein N9 mit DualSIM, iPhone4s mit AnalogTV und
    Teleskopantenne - Echter Brüller - sieht aus wie ein WalkieTalkie ;) :top:

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Danke mal für die Infos

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Gerade nen feinen Hänger des N8 gehabt:


    Telefon klingelt, ich kann den Anruf jedoch nicht annehmen, Tastensperre ist zwar deaktiviert aber reagiert nicht, nach ca. 2 Minuten klingelte es immer noch, jedoch nicht weil der Anrufer so hartnäckig war, sondern weil das N8 abgestürzt war und bimmelte solange bis ich schließlich einen reset gemacht habe.... :top:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!