Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Noch ne Frage bitte, wenn ich einen Film mit Dolby Digital über DNLA abspiele, ist der Ton auch Digital. Wenn ich den gleichen Film übers HDMI Kabel an den Fernseher anschließe und abspiele kommt kein Dolby. Warum? Mein Panasonic spielt keine MP4 Datein ab, daher via Kabel.

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Was haltet Ihr von diesem Gehäuseersatzset?

http://www.ebay.de/itm/Nokia-N…zeuge&hash=item19d4d4fb95

Meine Meinung: (Einfach mal unverblümt auf den Punkt gebracht:
    Schrott von einem Verkäufer, der sein Handwerk nicht versteht.
    Wenn ich sowas anbiete, dann muss ich meinem Kunden Detailfotos liefern und nicht so eine
    Rotzauktion wie er sie eingestellt hat. Das geht echt überhaupt nicht. Das Bild oben ist SCHROTT
    und in der Auktion hat er dann einen Akkudeckel von einem SE.

Will der nichts verkaufen? Wie kann man nur so unendlich DUMM sein?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Ja, das mit dem SE habe ich auch gesehen...

Ich möchte halt möglichst günstig an ein Dark Grey-Set (zur Not auch ein Anderes) kommen, da ich dringend ein Neues brauche und nicht viel Geld übrig habe. :flop:

• Ganz einfach, er wird ja nicht nur 1 Set vom N8 im Angebot bzw. Verkauft haben, also einfach die Bewertungen lesen ;)
    Und viel kaputt ist bei 20€ ja jetzt auch nicht, falls es wirklich Ramsch ist...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das stimmt, aber einer schreibt: "Displayscheibe ist ein Witz aber ansonsten alles OK"

Wenn dem wirklich so ist, müsste ich halt die Scheibe separat woanders bestellen, denn diese ist total kaputt bei mir (ja, ich nutze jetzt aber eine Handytasche ;)).

• Also wenn das Touchscreenpanel (dadrunter befindet sich ja der eigentliche Display), schon alleine 69,- kostet und das Backcover mit Kameraglas etc.. 45,- was will man dann groß von einem 20,- komplett Cover erwarten außer eben das man ChinaSchrott erhält was nichts taugt? :)

Man könnte jetzt von dem 20,- Cover paar Teile probieren ob man sie nutzen kann u. das Touchpanel wirklich als Original kaufen für 45,- --> Klick Mich ,aber ob die Originalteile mit dem ChinaMüll so gut harmonieren, sprich passgenauigkeit, ist halt sehr fraglich.

enjoy the little things ....

• Übrigens, der 1400mAH vom 808 paßt auch 1:1 in das N8 (original 1200mAH) :top:
    Und der vom N8 umgekehrt im 808

Hier ein Bild vom N8 Akku im 808:

Von Mugen gibt es noch eine 1500mAh Variante für das 808, welcher dann logischerweiße auch im N8 Verwendet werden kann, bringt also unter dem Strich +300mAh Extra-Power für das N8 :D

Quelle: http://www.allaboutsymbian.com…_Schmatteries-Nokia_8.php
    Mugen: http://www.mugen-power-batteri…08-pureview-nokia-n9.html

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!