BlackBerry OS 6

  • Erstes Video zu OS 6


    http://www.youtube.com/watch?v=DlO8KMv7Bx4


    EDIT

    Zitat

    All current unannounced BlackBerry devices such as the Clamshell 9670, Storm Slider (9800?), and potentially a Storm3 will all launch with OS 6.0. The Atlas 8980 and Kepler 9300 will most likely still release with only OS 5.0. Of course you probably don't care about those devices, but want to know about the device you have now! We have received solid word from one of our connects that these will be the following "older" devices to receive OS 6.0 once released: * Bold 9650 * Pearl 9100 and 9105 * Bold 9700 * Storm2 9520 and 9550 While we're told OS 6.0 should release in Q3, there really isn't a solid ETA. We are told the OS 6.0 bundles are still very early beta and won't start carrier testing until mid July.


    Quelle: http://www.bbleaks.com/2010/04…y-receive-os-60.html#more

  • Sieht nicht schlecht aus.


    Coverflow und Menüs zum Schieben kennen wir ja schon vom iPhone.


    Hoffentlich bringen sie bald mehr content für den App Store. Den finde ich einfach zu mager gegenüber der Konkurrenz.


    Ciao

  • GUI sieht nett aus und der WebKit-basierte Browser ist interessant.


    Aber was ich mir wünschen würde, wäre CalDAV-Support und Synchronisation von IMAP-Ordner.
    Support für Zertifikate, um verschlüsselte E-Mails lesen zu können, wäre ein Traum, aber ich möchte
    nicht zu viel verlangen. :p

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    GUI sieht nett aus und der WebKit-basierte Browser ist interessant.


    Aber was ich mir wünschen würde, wäre CalDAV-Support und Synchronisation von IMAP-Ordner.
    Support für Zertifikate, um verschlüsselte E-Mails lesen zu können, wäre ein Traum, aber ich möchte
    nicht zu viel verlangen. :p


    Bist aber icht der einzige. Wünsche ich mir auch - DAV/IMAP asap ;) und verschlüsselte eMails fange ich erst langsam an zu verwenden :)

    # ...

  • Nicht schlecht, aber sehr auf Touchscreen ausgelegt...
    Als Bold 9700 User schätze ich die Tastatur, ich schreibe viel damit und mit einem Touchscreen wäre ich wohl nicht so schnell - was aber auch an der Übung / Gewohnheit liegen kann.


    Aber von IMAP Ordner Sync träume ich auch, aber das wird wohl - wenn überhaupt - erst mit einer BIS Version x.x möglich sein.
    Derzeit warte ich ja, dass der gmail Posteingang in beide Richtungen synchronisiert wird.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    GUI sieht nett aus und der WebKit-basierte Browser ist interessant.


    Aber was ich mir wünschen würde, wäre CalDAV-Support und Synchronisation von IMAP-Ordner.
    Support für Zertifikate, um verschlüsselte E-Mails lesen zu können, wäre ein Traum, aber ich möchte
    nicht zu viel verlangen. :p


    geht alles mit Enterprise Server E-Mail :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    geht alles mit Enterprise Server E-Mail :D


    Du richtest mir sicherlich auf eurem BES ein Account ein, den ich kostenfrei nutzen kann. ;)


    Schlimm ist halt, dass es andere Geräte können (ohne verschlüsselte E-Mails), ohne, dass man einige Tausend Euro
    in einen BES investieren muss. Und die Express-Version tut es weder mit unserem Mac OS X Server noch mit dem Debian Server.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Du richtest mir sicherlich auf eurem BES ein Account ein, den ich kostenfrei nutzen kann. ;)


    Schlimm ist halt, dass es andere Geräte können (ohne verschlüsselte E-Mails), ohne, dass man einige Tausend Euro
    in einen BES investieren muss. Und die Express-Version tut es weder mit unserem Mac OS X Server noch mit dem Debian Server.


    könnte ich machen. Habe noch paar CALs und auch genug Prozessor-Power frei ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!