Android 2.2 steht in den Startlöchern

  • Laut div. Foren ist 2.2 für das Nexus One schon verfügbar.
    Fragt sich jetzt, ob das zeitnah für mein Steinchen auch raus kommt.
    Wenn nicht, ich liebäugle sowieso mit dem Nexus...
    Btw: Ich dachte immer Moto Droid = Moto Milestone...

  • Es ist fuer das N1 aus den USA erhaeltlich. Wer es bei Google im Shop gekauft hat.
    Fuers N1, welches ab Morgen offiziell via VF verkauft wird, gibt es aktuell kein Update. Kann sich natuerlich morgen noch aendern, aber aktuell ist es mit 2.1 Uptd. 1 auf dem "neuesten" Stand, wenn man es testet.


    Und ja, einige User haben schon ein N1 von VF.


    Motorola sagte, dass Droid und Milestone ein Update bekommen. Kein Zeitlan dafuer. Da das Milestone immer ca 6 Wochen nach dem Droid ein Update bekommt, duerfte es wohl so August / September werden fuer das Milestone.

  • Oh mann, hier wars das dann für mich endgültig.. Beim Desire kann niemand sagen ob und wann 2.2. kommt, beim Nexus geht das Update nur für US Geräte und niemand kann mir sagen, ob und wann das Update für das deutsche Nexus one kommt - nee, das brauche ich nicht.


    Solange google die Bastelbude nicht aufräumt, ist das Thema Alternative zum iPhone für mich durch :rolleyes:


    Desire Bestellung hatte ich schon gestrichen, nexus one Bestellung gerade eben gestrichen - ist mir definitiv zuviel Geld um sowas auf Gut Glück zu kaufen. :(

  • Nun warte doch noch paar Tage ab. Es sind gerade 8 Tage seit der Ankündigung vergangen. Schneller bringt ja Apple auch kein Update. Google wird schon rechtzeitig einen weltweiten Rollout bekanntgeben. Ein bisschen später werden auch Desire Kunden es bekommen.


    Nicht so hektisch sein....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.
    Und die knapp 500 Euro sind mir einfach zuviel um dann zu warten und hoffen
    :(
    Wenn's denn definitiv da ist denke ich nochmal drüber nach - aber so nützt es mir nix ...

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.
    Und die knapp 500 Euro sind mir einfach zuviel um dann zu warten und hoffen
    :(
    Wenn's denn definitiv da ist denke ich nochmal drüber nach - aber so nützt es mir nix ...

    hmm? 2.2 kommt 100000pro. ich weis nicht was du hast

  • Ich habe die Stornierung schon storniert und warte auf das Nexus :D - man soll halt nicht nach einem Sch... Tag sich mitten in der Nacht in irgendwelchen Foren rumtreiben und sich verückt machen lassen, sondern einfach ins Bett gehen

  • Zitat


    HTC macht gerne solche Ankündigungen, doch mit der Umsetzung sieht es dann Monate später ganz anders aus. Für das HERO wurde auch Android 2.1 versprochen, und dann ständig verschoben.


    Wenn man also eine bestimmte Android-Version will, sollte man warten bis es die entsprechenden Geräte gibt.


    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.


    Ob diese Funktion im offiziellen dt. Update enthalten ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Da wirste wohl eher nicht um Root herum kommen und die Updates manuell (aus anderer Quelle) installieren.


    Die dt. Provider reagieren auf jeden Fall schon sehr zickig auf 2.2. O2 hat mal fix die AGB geaendert und Teathering mit Neuvertraegen verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!