Android 2.2 steht in den Startlöchern

  • Mal eine Frage für euren Glaskugeln :D


    Android 2.2 - was werden wohl die ersten Geräte sein, die das Update bekommen ?

  • ich hoffe mal das Desire ;)


    aber wenn HTC das vorhaben würden, hätten sie es wahrscheinlich schon angekündigt, um den Verkauf zu fördern.

  • N1
    Dann Milestone und wenn HTC was tut, möglicherweise auch das Desire.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Mal eine Frage für euren Glaskugeln :D


    Android 2.2 - was werden wohl die ersten Geräte sein, die das Update bekommen ?


    Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Teilnehmer an der Konferenz in SFO sowohl Nexus Ones als auch Motorola Droids bekommen werden. Deswegen kann man wohl davon ausgehen, dass diese beiden Geräte auch die ersten mit Android 2.2 sein werden. Wie's dann aber mit den europäischen Milestones aussieht, steht wohl in den Sternen. Ich hoffe aber mal auf ein baldiges Update. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ingfu
    ich hoffe mal das Desire ;)


    aber wenn HTC das vorhaben würden, hätten sie es wahrscheinlich schon angekündigt, um den Verkauf zu fördern.


    Warum sollten die den Verkauf fördern? Ich versuche seid zwei Wochen, erfolglos, eines zu bekommen. Sieht ganz danach aus, als brauchte sie den Verkauf nicht zu fördern :D

  • Nach den Keynotes heute Abende sind wir vielleicht schlauer. Und spekulieren bringt uns nicht weiter :)

  • Heute oder morgen auf der google IO. Wobei die Keynotes heute fast vorbei sind, also eher morgen.

  • Danke. Geht wohl morgen um 17:30 los, falls ich mich bei der Uhrzeitsberechnung nicht vertan habe. Hier der Youtube Link zum Live mitschauen. Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!