Hallo,
kann ich einen Kontakt so speichern, dass nur wenn ich diesen anrufe meine Rufnummer übertragen wird, sollte doch mit irgendeinem Steuercode sicher möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich einen Kontakt so speichern, dass nur wenn ich diesen anrufe meine Rufnummer übertragen wird, sollte doch mit irgendeinem Steuercode sicher möglich sein.
beim Handy:
*31#Rufnummer = Rufnummer wird einmalig angezeigt
#31#Rufnummer = Rufnummer wird einmalig unterdrückt.
Vom Festnetz alles umgekehrt.
Vielen dank, funktioniert prima.
Hallo,
du kannst beim Handy die obigen Zahlencodes auch problemlos einer Rufnummer im Adressbuch voranstellen, das funktioniert dann ohne zutun.
Servus,
in meinem Handy hab ich die Rufnummerübertragung dauerhaft ausgeschaltet und im Telefonbuch für Kontakte die es sehen sollen die *31# vorangestellt. So kann ich es für mich am einfachsten steuern.
Noch eine Frage dazu: Habt ihr ein Telefonbucheintrag der Handynummer?
Tony
Wie meinst du das?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
du kannst beim Handy die obigen Zahlencodes auch problemlos einer Rufnummer im Adressbuch voranstellen, das funktioniert dann ohne zutun.
Genau so habe ich es auch gemacht :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!