Mal wieder ein Autothread: Ist der Mazda CX-9 empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    der ist ja auch für die usa gebaut worden und nicht für europa vorgesehen gewesen. die aussage kam von einem mazda händler der auch den cx-9 im laden stehen hatte.

Ist Russland z.T. denn nicht in Europa? Es handelt sich hier um ein offizielles Modell für Russland, welches in die EU von Mazda selbst umgeleitet wurde. Es handelt sich hier nicht um U.S.-Grauimporte.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Denke nicht das die Bremsen so schlecht sein koennen - den dan duerfte es ja garnicht zugelassen werden

Und eine ralleytaugliche Bremsanlage kan man bei normalen Autos nicht erwarten - fuer den Alltag wird sie schon reichen

• klar reicht die für den alltag, aber dann brauche ich auch keine paarhundert ps.

ganz vergessen: in der preisklasse gibts übrigens den dodge journey beim deutschen händler. mit diesel und DSG von volkswagen. viel platz und SEHR sparsam. manche im journey forum fahren den mit einer 7 vor dem komma. wird warscheinlich mein nächster. werde mir aber auch noch mal den cx-7 und den nissan qasqai (?) näher anschaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!