Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    ...so Status:


    iPhone wurde eben von UPS abgeholt. Jetzt heißt es abwarten....


    Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.


    Ja, mehr oder weniger. Du packst es in die von Apple bei dir abgelieferte Box, dann die Box in den Karton und den Karton in die UPS-Plastiktüte. Dann Etikett drauf und abgeben, da passiert schon nix. Die UPS-Fahrer machen das täglich und bisher habe ich da immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.


    Der Fahrer quittiert dir doch den Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das iPad hat schon immer weltweite Garantie gehabt


    So lange gibts das iPad doch nun auch wieder nicht. :D

  • Schreibt teltarif in einem Nebensatz:


    "Teilweise hatten Kunden offenbar tatsächlich das Glück, dass Apple Deutschland entsprechende iPhones für Garantie-Reparaturen angenommen hat. Offiziell hat sich an der bisherigen Regelung allerdings nichts geändert."


    http://www.teltarif.de/ipad-mi…m-basteln/news/38648.html

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Besteht auch die Möglichkeit auf Gewährleistung reparieren zu lassen? Ich hab die bekannten Bläschen unterm Display.

  • So, hab gerade eine Mail bekommen das mein (neues) iPhone unterwegs zu mir ist...


    Hab mir ne kleine Strategie überlegt um doch einen Unlock direkt von Apple zu bekommen. Mal schaun obs klappt :)


    Ich berichte wenn das iPhone da ist.


    Bye

    i Love Apple!

  • Das hört sich alles sehr gut an, fülle es gerade bei Apple aus.


    Mein Gerät wurde ja 30 Min. am 26.12.09 mitgewaschen bei 30Grad.


    Was soll ich als genauen Grund, als Beschreibung des Problems angeben?


    Es ist ein Italiengerät. Was kostet der Austausch eigentlich? Sind es diese besagten 210,89€?

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!