ZitatOriginal geschrieben von A1234 So Leute, jetzt ma Butter bei die Fische. Meine Frau und ich tragen uns ja auch schon länger mit dem Gedanken aufs dampfen umzusteigen, wir haben auch, wie glaube ich so ziemlich jeder Anfänger, erstmal so ne billige Dampfe die aussieht wie ne normale Zigarette gekauft. Erfolg: ich hab's einen Tag probiert und dann wieder voller Genugtuung zu meiner normalen Zigarette gegriffen. Dass man die ego-T nehmen soll hab ich jetzt auch begriffen, aber wie sieht das mit den liquids aus? Wo kann man die vernünftig bestellen? Vielleicht sogar offline (wohne ja bei Berlin) mal in die Thematik reinschnuppern? Die Dampferforen habe ich mir alle schonmal angesehen, aber so die richtige ultimative Empfehlung war da auch nicht dabei. Ich habe bei highendsmoke.de zu 70 Euro ein Ego-t Set gesehen, aber die liquids werden da nur ohne Nikotin angeboten, oder habe ich nicht richtig geguckt? Hat da jemand mal gan konkrete Tipps für mich? Die ewige Antwort mit lies dich in den Foren ein brachte ja nun nicht wirklich den grossen Erfolg.
Die Liquids gibt es in drei verschiedenen Auführungen (none=Nikotinfrei, medium=Leicht/mittel, High=normaler Nikotingehalt einer Zigarette). Welches Liquid am besten ist, kann ich dir nicht sagen, dass musst du vom Geschmack her selber herausfinden. Ich nutze immer die Liquids von "e-smooker".