Elektronische Zigarette /E-Zigarette.

• Zitat

Original geschrieben von A1234 So Leute, jetzt ma Butter bei die Fische. Meine Frau und ich tragen uns ja auch schon länger mit dem Gedanken aufs dampfen umzusteigen, wir haben auch, wie glaube ich so ziemlich jeder Anfänger, erstmal so ne billige Dampfe die aussieht wie ne normale Zigarette gekauft. Erfolg: ich hab's einen Tag probiert und dann wieder voller Genugtuung zu meiner normalen Zigarette gegriffen. Dass man die ego-T nehmen soll hab ich jetzt auch begriffen, aber wie sieht das mit den liquids aus? Wo kann man die vernünftig bestellen? Vielleicht sogar offline (wohne ja bei Berlin) mal in die Thematik reinschnuppern? Die Dampferforen habe ich mir alle schonmal angesehen, aber so die richtige ultimative Empfehlung war da auch nicht dabei. Ich habe bei highendsmoke.de zu 70 Euro ein Ego-t Set gesehen, aber die liquids werden da nur ohne Nikotin angeboten, oder habe ich nicht richtig geguckt? Hat da jemand mal gan konkrete Tipps für mich? Die ewige Antwort mit lies dich in den Foren ein brachte ja nun nicht wirklich den grossen Erfolg.

Die Liquids gibt es in drei verschiedenen Auführungen (none=Nikotinfrei, medium=Leicht/mittel, High=normaler Nikotingehalt einer Zigarette). Welches Liquid am besten ist, kann ich dir nicht sagen, dass musst du vom Geschmack her selber herausfinden. Ich nutze immer die Liquids von "e-smooker".

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• @CoolNokia: sehr cooles Gerät :) Über einen Akkuträger denke ich auch noch nach :D

A1234: hier die Berliner Shops, wo du Liquid bekommen kannst:

10557 Tabakhaus Durek Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin, Tel: 030-20058744
    10707 PressPoint am Olivaer Platz, Bregenzer Str. 9, 10707 Berlin
    12359 Lorenz Tabakwaren, Fritz-Reuter-Allee 182a, 12359 Berlin (Britz), Tel: 030-6017281
    12439 No-Tobacco Pioner´s, Brückenstraße 29, 12439 Berlin-Niederschöneweide
    12679 Sandorah Schmuckgeschäft , Marzahner Promenade 36, 12679 Berlin, http://www.sandorah-luxury.de, Tel: 030-54735592
    13187 Tabakfreund Rahthaus-Center Pankow , Breite Straße 20, 13187 Berlin, http://www.tabakfreund.de, Tel: 030-49907100

Siehe auch diese Liste hier:

http://www.dampfertreff.de/t37…rliste-Offline-Shops.html

Natürlich kannst du auch Online bei Surmont oder anderen Seiten bestellen. Es gibt verdammt viele davon im Netz. Die OnlineShop Liste ist hier auch im Thread von Hope0815 gepostet worden.

Oder nimmt die Links von CoolNokia. Dazu noch: Ich hab vorher 50-60 Pyros a Power Red ( vergleichbar mit Pall Mall rot ) geraucht, benutze jetzt 16 mg Nikotin Liquid. Aber, wie CN schon schrieb muss das jeder für sich rausfinden.

Btw. hier mal meine E-Zig:

http://www.imgbox.de/show/img/rQMBYr90sP.jpg

Ego-T 1000 mAh Passthrough Akku mit Dual Coil Cartomizer und Silikon Mundstück

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Cooles Teil.
    So eine nehme ich täglich mit zur Arbeit.
    Ein 1000maH Akku für die eGo (oder überhaupt) ist IMHO pflicht.
    Die im Starterset enthaltenen 650maH Akkus halten nur den halben Arbeitstag. Danach muss man wechseln bzw. laden. So ein 1000maH Akku hab ich mal am Wochenende nach 18h Dauereinsatz zum abschalten gebracht. Er reicht mir den ganzen Tag bis ich schlafen gehe und kostet keine 20€. Hält nach Herstellerangaben 300 Ladezyklen. Dazu noch ein Dual-Coil Verdampfer 5ml und der Tag kann kommen. Ich lade den Akku nachts und befülle morgens den Carto und bin gerüstet. Coole Sache!

CN

Hier meine Arbeitsdampfe:

Ego-T B-Verdampfer mit 2ml Tank.

Den mache ich in 8,5h arbeit gerademal halb leer.

:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich hab nur den 1000er Akku in Benutzung und schaffe es nicht, den an einem Tag platt zu machen ;)

Hab aber nen Passthrough Akku, der kostet ~25 € ( hier http://www.flaer.de/elektrisch…mah-elektrische-zigarette ). Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er will :D Ich kann theorethisch wenn der Akku läd halt noch weiterdampfen :)

Die 650mAh Akkus halten bei mir auch nur den halben/dreiviertel Arbeitstag ;) Der 1000er kommt durch :) Weiss nicht warum, ist aber so :D
    Jap, Akku wird nachts geladen, der XXL Dual Coil Cartomizer alle 2 Tage morgens mit 5ml Liquid vollgemacht und los gehts :) Kein Stress mit Liquids oder Akku :)

Und jetzt erkennt ihr auch, warum ne E-Zig, die wie eine Pyro aussieht und aufgrund der größe nur max. ~200 mAh Akkus und 0,3-0,5ml Depots hat, beim dampfen nicht das Wahre ist ;)

Grüße
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich rate eine e-Zigarette nur kommunikativen Menschen.
    Man glaubt gar nicht, wie oft man mit so einem Ding angesprochen wird.
    Ich war irgendwann so genervt, ständig das Gleiche erzählen zu müssen und hab mir selbst kleine, visitenkartengrosse Faltflyer gedruckt. Mit allen Infos und Shops drauf. Die drück ich heute jedem in die Hand, der Intereese zeigt. :D
    Wer sich nicht in den Wust der Fachbegriffe in den Foren einlesen will, dem sei der Youtubekanal vom Dampferhimmel ans Herz gelegt. Es gibt alle Infos rund ums Dampfen nett und witzig verpackt. Von der Reinigung der eGo-T bis hin zum Edelakkuträger für 250€. Sehr empfehlenswert! :D

• Recht hast du. Ich hab das mittlerweile auch schon gefühlte 50x erklären müssen, obwohl ich die Ego-T erst seit einer Woche habe!
    Hast du die Flyer irgendwo online? Das ich mir das mal ansehen und kopieren kann ? :D

• beim rumgooglen nach zubehör ist mir aufgefallen das meine eGo von TCT ist (soll nen klon sein)

jetzt habe ich keine ahnung ob es ne 510,910 oder 1300 ist

kann mir wer nen tipp geben wie ich das rausfinde?

• hast Du ne eGo-T?

Wenn Dein Akku die 5-Klick-Abschaltung hat, ist sie original von Joyetech.

Die Zahlen beziehen sich auf die Gewindegrösse. Ego hat immer einen 510er Anschluss.
    Das heisst, Du könntest Dir auch, statt dem beiliegenden Tankverdampfer diese Dualcoil Verdampfer auf den eGo-Akku schrauben. Da beide 510er Gewinde haben passt alles zusammen.

Ein eGo-T Verdampfer kostet +-10€ und hält 2-5 Wochen.
    Ein Dualcoil kostet 3,50€ und hält ebenso 2-5 Wochen.

CN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!