boingo deinstallieren

• hi hab bei meinem 5530 blöderweise boingo doppelt geklickt. jetzt bin ich bei den datenschutzbestimmungen annehmen und würd am liebsten aber wieder alles rückgängig machen. ich find die installierte anwendung allerdings nirgends.
    hab gelesen dass es sich um einen kostenpflichtigen dienst handelt, deshalb hätt ich den am liebsten von meinem handy runter. aber ohne angenommene datenschutzbestimmungen kann mir doch eigentlich eh nix passieren, oder?

also wär nett wenn mir jemand erklären könnt wie das ganze wieder rückgängig zu machen ist. bei der installation kam, das die anwendung im telefonspeicher gespeichert wird. nur da fin ich nix...

• Im Programmanager ist nichts zu sehen?
    Wurde das Programm denn überhaupt komplett installiert wenn du die Datenschutzbestimmungen nicht angenommen hast?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im Programmanager ist nichts zu sehen?
    Wurde das Programm denn überhaupt komplett installiert wenn du die Datenschutzbestimmungen nicht angenommen hast?

Deifie das besagte Programm ist in der FW integriert.
    Selbiges befindet sich nämlich auch auf dem N97.

Da hilft nur 1. --> Hardreset/Update o. Fw einfach mit dem Software Updater nochmal drüber flashen, anschließend ein Ordner erstellen u. dann das Programm ohne es zu öffnen in den Ordner verschieben.

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber so hab ich es getan, ein Ordner erstellt mit dem Titel *Müll* und dort dann die App reingeschoben.
    So weiß man immer, was dort drin ist *nicht starten*.

enjoy the little things ....

• Hab bei meinem 5530 auch boingo gestartet und es anschließend mit dem Programmmanager (Einstellungen -> Programm-Manager...) wieder KOMPLETT deinstalliert, es ist nichtmal mehr das vorinstallierte icon zu finden, geschweige denn der eingerichtete Zugangspunkt.
    Also bei mir ging das ganz problemlos... :top:

• jo über den programm manager gehts, habs dann auch gefunden. hab das handy erst ein paar tage und bin noch ein wenig überfordert ;) naja komisch das es schon installiert war und in den internet zugangspunkten an erster stelle stand, wenn ichs gestartet hab bin ich immer zur datenschutzerklärung gekommen, die ich ja nie angenommen habe. naja jetzt isses ja wieder runter :)

was is eigentlich so schlecht am boingo, wählt sich dieses programm unbemerkt ein?

• Das einzige was schlecht ist, sind die monatlichen Kosten und dass sich der Zugangspunkt, solange es installiert ist, nicht löschen lässt.
    Über die Qualität der Hotspots kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht wirklich ausprobiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!