Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

  • Besser hätte man es nicht ausdrücken können.


    Das ist ja auch ne Werbeaktion, davon hat gameloft ja auch was. Mal schauen was kommt, aber ehrlich gesagt, beweifle ich, dass da mal was gutes bei rumkommt. 50% Rabatt wäre da imo echt sinnvoller, aber nicht so werbeattraktiv gewesen!


    Und wer hat nicht 79Cent, um solch ein Game selbst zu kaufen!


    Ich weiss, wir Deutschen meckern oft, aber vll. auch nur, weil wir einfach nicht so dumm/naiv sind!

  • Danke heffertonne ;) Das Abo klappt schonmal *ggg* Aber das Spiel is echt wieder Käse. Habs gar nicht erst geladen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Und wieder eine Enttäuschung. Castle of Magic kostnlos für 2 Std


    Ja scheibenkleister, bin auf der Arbeit und hab leider kein WiFi in meiner Nähe ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Also ich hab mir vor paar Monaten Castle of Magic gekauft. Ist ein tolles Jump n Run Game.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Also ich hab mir vor paar Monaten Castle of Magic gekauft. Ist ein tolles Jump n Run Game.


    Na streu noch Salz in die Wunde ... ;) :p

    Liebe Grüße Andreas

  • Also theoretisch kann es ja nur besser werden, oder bietet gameloft noch mehr dieser "einfachen" Apps an? ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Na klar, jede Menge :D
    Vm Preis her in Frage kommen da wohl noch: Lets Golf, Hero of Sparta, Midnight Pool, Platinum Solitaire, CSI Miami, Siberian Strike, Rise of lost empires, Wild West Guns, Block Breaker Deluxe, Chess Classics und noch mind. 12 weitere Spiele im Bereich von 0,79-1,59 , die ich zu einem großen Teil nicht haben möchte.
    Ich wäre ja auch schon mit UNO,Rayman2, Shrek Kart oder dergleichen zufrieden...
    Aber denke mittlerweile das wird nichts mehr. Dafür haben die noch zu viele Drecksspiele...
    Hab aber auch ansonsten schon recht viele so von Gameloft gekauft^^
    Naja, mir wird bescheid gesagt wenns bei twitter gepostet wird und ich schaus mir mal an( wenn ich in der Nähe von WLAN bin) ;)

  • Habe ich was verpasst, oder kommt heute noch ein Gratis Game? :confused:
    Immerhin haben wir gleich schon 23:00 Uhr.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Nein, es ist nichts gekommen. Bisher wurde es immer früher, sprich von 19 Uhr auf 17:15 und dann gegen halb 11 morgens... ich gehe davon aus, dass es morgen früh in der Nacht kommt.
    Mal sehen ob mein Dienst mich weckt und ich dann Lust habe es zu laden, aber je weiter du nach Westen gehst, umso früher haben wirs da (LA. z.b. 13:46...)... und jede Zone soll ja was abbekommen, bisher sind wir ja immer gut weggekommen, nun kommen wohl die anderen mal in den "genuss".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!